Da unsere Runepunkrunde bald durch die Plot-Point-Kampagne ist, brauchte ich mal neues Savage-Worlds-Material, diesmal sogar als PDF:
Vampire Translation GuideAuch wenn ich eigentlich keine PDFs mag, aber nicht kaufen ist auch keine Option,..
Ich hab bei amazon DnD-Minis geholt, wovon die Hälfte wieder storniert wurde und der Rest der ankam mich weniger kostete als der Portoaufkleber, der dort prangte ...
ich kann mich noch dunkel an das original anfang der 90er erinnern. ich wusste bis vor ein paar tagen nicht, dass es durch heitz wieder aufgenommen worden ist. mein eindruck bis jetzt: sehr gut! und: das verwendete ulisses universal system (kommt auch beim john sinclair rpg zum einsatz) gefällt mir eigentlich ganz gut. zum praxistest komme ich wahrscheinlich nicht, aber in der theorie gefällt es!
Swashbucklers of the 7 Skies
Eine gute Wahl!
Ich kann die Gedanken hinter den Regeln ja durchaus verstehen. Dämonen sollen schliesslich schreckliche und furchteinflößende Wesen sein. Daher müssen auch die entsprechenden Regeln grauenvoll sein.
Eigentlich gings vom Budget und der Fracht her gar nicht. Aber € 19,99 war einfach zu günstig...