Meine Güte wie ist dieses Cover furchtbar.
Du bist offensichtlich immun gegen den Midgard-Charme
Also das Artwork der Bücher ist im allgemeinen eher nicht die Stärke... Leider. Allerdings muss ich sagen, dass das Buch mit dem Cover mich schon etwas besticht. Vom Gesichtsausdruck über die Pose bis hin zum hellen Hintergrund in Pastellton macht es mich auch nicht sofort an. Aber es versprüht schon den Midgard-Charme, den ich inzwischen schätze. Das liegt aber
nicht an der Optik, sondern an den schönen Erfahrungen die ich mit dem System und dem Setting gesammelt habe.
PS: Im Buch gibt es auch ein paar Schnitzer, die sich nicht sonderlich zur Werbung bei Rollenspielern, die andere Systeme kennen, eignet. Das gilt im besonderen übrigens für die drei Grundbücher... Leider. Der Inhalt vom Text her ist aber das Verkaufsargument.
muss ich leider +1 geben. Sieht für mich aus nach "Outlander - Helden in Wollsocken"
Helden in Wollsocken wäre ein super Titel für ein kleines Abenteuer auf dem albischen Land! Wenn dieses Buch diesen Titel getragen hätte, hätte ich es auf jeden Fall zwei mal gekauft!