Am Freitag schon angekommen:
Hexxen 1733 - Buch der Regeln
Hexxen 1733 - Werkzeuge des Hexxenmeisters
Hexxen 1733 - Königreich der Dornen
Also grundsätzlich bin ich ja sehr angetan von dem Buch. Das Buch sieht toll aus und der Kunstledereinband ist sehr stimmig. Bei den Boxen bin ich zwiegespalten. Ich finde sehr gut, dass die Boxen sich nahtlos ans Buchdesign halten. Aber innen? Recht dünne Heftchen, die leider teilweise stark gebogen sind. Vor allem in der "Werkzeuge des Hexxenmeisters"-Box rollen sich die beigelegten Hefte sehr stark. SEHR enttäuscht war ich von der beigelegten CD. Die war einfach relativ lieblos in einer Papierhülle enthalten. Es hätte ja nicht zwingend ein Jewelcase sein müssen (obwohl das natürlich geil gewesen wäre) ... aber wenigstens ein einfacher Pappschuber mit Artwork wäre doch nett gewesen.
Hallochen,
ich bin neu hier bei euch in der Community und interessiere mich für das Hexxen 1733.
Ich habe mir bisher die Beiträge dazu von Ulisses angeschaut, wollte aber fragen, ob ihr es schon angespielt habt? Mir ist durchaus bewusst, dass nicht viel Zeit vergangen ist, aber man weiß ja nie
Erste Erfahrungsberichte wie es sich so spielt, wären cool. Vlt. auch womit es zu vergleichen wäre.
Ich habe bisher selbst gespielt:
AD&D, D&D5e, How to be a Hero und DS