Smoothie, Fillus, Edgar Allan Poe, Turi Tunkelo, AndreJarosch, Olania, SimonSavage (+ 1 Versteckte) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.
So ähnlich. Ich habe der Bank erzählt, ich würde bauen und hab in Wirklichkeit alles in Rollenspiele umgesetzt Tatsächlich bin ich platzmäßig schon wieder begrenzt. Muss Regale nachkaufen, aber der Rollenspielraum hat halt Schrägen und steht schon fast voll. Ich glaube, Wohnzimmer und RPG-Raum müssen Plätze tauschen. Meine Frau ist da bestimmt kompromissbereit
Bestimmt. Ich puste schon mal die Luftmatratze hier auf.
Habe ich zwar auch schon ein wenig länger, aber ich muss ja sagen: ich muss mich mal mehr mit Starfinder beschäftigen!
Mit Dank an Zant, Uhrwerk-Shop und den F-Shop DSA Flusslande Regionalbox, einmal mit alles und bisschen scharfDSA AMA3 SpielkartensetsSplittermond Mondsplitter 6 HutjagdNumenera Box - endlich auch als BoxHunde im Garten des Herrn, Narrativa-BoxSymbaroum GRWBubblegumshoe (Gumshoe für Kids)Monsterhearts
Hab das Regelwerk ersteinmal überflogen.Sobald ich mit dem restlichen pile of shame durch bin kann ich was dazu sagen. Der @Kardinal hats auch und wills wohl asap leiten(Warum kann man in forensoftware nicht schon längst Leute taggen?...)Gesendet von einem dieser modernen Telefone
@ rollsomedice:Kannst du was dazu sagen, ob sich Dead Planet auch gut dafür eignet, mit anderen Regeln gespielt zu werden?Und/Oder gibt es gar crunchy bits, die man ganz platt auch mit anderen Regelwerken kombinieren kann?
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
Ich bin ziemlich begeistert von Mothership. Die Art und Weise wie hier wertvolle Infos absolut übersichtlich und effektiv auf nur ein paar Seiten präsentiert werden, hab ich so vorher noch nicht gesehen.Und das Derelict Ship Mapping aus Dead Planet ist genial.