Was genau soll das sein?
Das ist ein Spielleiterschirm
Was soll es auch sonst sein ?
Für mich sieht das nach einem hölzernen(?) SL-Schirm aus. Ich lese da "Fantasy World Creator - Master's Screen" auf der weißen Kiste.
Dieser hier könnte es sein.
Ja, das ist der von dir verlinkte SL-Schirm. Er ist aus Holz.
Hergestellt wird er von der Firma
Game Start Studio von der ich zuvor noch nie gehört habe. Und ist wohl ein SL-Schirm für deren Produkt
Fantasy World Creator.
Ich habe den Schirm am Verkaufsstand des RPG-Ladens aus der Nachbarstadt auf der Con gesehen. Da gab es zwar noch einige andere SL-Schirme (u.a. für D&D 5e), aber der hat mich neugierig gemacht und mein Interesse geweckt. Aber da war ich wohl nicht der Einzige, denn auch andere Besucher haben sich den Schirm angesehen. Ich habe anfangs gezögert, weil ich eigentlich nicht noch einen SL-Schirm brauche. Allerdings hatte ich noch keinen aus Holz bis dato. Und ja, das Motiv vorne auf dem Schirm hat mich auch sehr angesprochen. Da mir der Verkäufer nicht viel zu dem Schirm sagen konnte und es von außen den Anschein hatte, dass das eine Art Restposten/Ladenhüter ist...habe ich ihn mitgenommen.
Durch den Link von Skasi (danke), weiß ich jetzt, dass dem nicht so ist und ich auf der Con etwas mehr für den Schirm gezahlt habe. Das ist mir aber egal und am Sonntag kam er dann auch gleich zum Einsatz und ich habe viel Lob bekommen für den Schirm von den Spielern.