Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen!
Erzähl mal ausführlich davon, bitte. Ich habe ja nebenan schon dargelegt, wie skeptisch ich da bin.
Wo hast du das gekauft, Tintenteufel?
Ich bin ja nicht JollyOrc und höre von diesem Spiel auch heute zum allerersten Mal, aber auf Pen&Paper.info gibt's schon eine kurze Vorstellung, bequemerweise sogar auf Deutsch -- nicht nur für Jiba, sondern gleich mit für alle anderen, bei denen die Frage "Hä, was'n das schon wieder?" aufgeleuchtet sein mag.
Hätte es bei Thalia in die örtliche Filiale bestellt. Kam nie. Hätte es dann nochmals als Lieferung bestellt und kam dann plötzlich.
Habe meins vor zwei Wochen von Thalia bekommen.
Schon Störtebeker wusste, dass der Norden rocktUnd hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
Ich kann die Gedanken hinter den Regeln ja durchaus verstehen. Dämonen sollen schliesslich schreckliche und furchteinflößende Wesen sein. Daher müssen auch die entsprechenden Regeln grauenvoll sein.
DUNE RPGit allem und scharf - gerade bei Humble Bundle
Ja, das ist weder Sparta noch Wahnsinn.