Alter Weißer Pottwal, Nachtfrost, sorn, NecroRat, gunware, Haraharaa und 16 Gäste betrachten dieses Thema.
Nachtrag vom Besuch in Deutschland und dem Dreieich Con (die Osprey-Sachen habe ich nicht von dort).[Hier wollte ich den Macher unterstützen. Das Thema triggert mich, nachdem ich neulich schon diese beiden Bücher kaufte:Florian Schäfer & Elif Siebenpfeiffer - Fast verschwundene Fabelwesen. Die sagenhafte Expedition des Konstantin O. BoldtFlorian Schäfer & Elif Siebenpfeiffer - Verborgene Fabelwesen der Meere. Die zweite sagenhafte Expedition des Konstantin O. Boldt Wobei jene eher Quellenbücher zu Vaesen sind.
danke für den Tipp O_o nicht nur echt toll aussehend sondern... lässt sich bestimmt super als Ingame Quellenbuch für Rivers of London nutzen
@Antariuk. Ist das ein PDF, Original-Print oder Reprint? Wenn nicht PDF: Wo hast du es her?
Du meinst die RC? Die ist Print on Demand von DriveThru, als Hardcover aktuell 28 Dollar.
Ups. Ja, das Rules Cyclopedia.Wie ist die Qualität? Lohnt es sich?
Als PDF
Ehrlich gesagt, vielleicht die beste Qualität, die ich je bei PoDs für alte D&D-Sachen gesehen habe. Das Schriftbild ist knackscharf und ich habe bisher (so wahnsinnig viel "gelesen" hab ich nicht bisher) auch keine Patzer bei Bildern und Tabellen gesehen. Wirklich sehr gut. Zwei nicht so dolle Bilder, meine Handykamera ist leider Grütze:
Ist das aus dem Outgunned-Kickstarter?