Was soll dieser Quatsch mit den Extras? Eine Mechanik für alle, oder es sieht aus wie zusammengeflickt!
Extras sind IMMER BESSER!
Bei Autos muß man sogar für Extras auch noch EXTRA ZAHLEN! - Bei SW bekommt man die Extras im "all-inclusive maxx-immersive FUN-FUN-FUN"-Pack.
Für "Otto Normalspieler" ist ein Extra schon eine EXTRA-Wurst, aber in Sausage Worlds, sind diese Würstchen nur die BEILAGE zu den eigentlichen, fleischig-prallen SC-STAHLHARTWÜRSTEN.
SW ist lächerlich zufällig! Ich meine 1/4 Paterwahrscheinlichkeit, wennn man etwas nur ein bisschen gelernt hat und nicht das metaphysische "Held"-Edge hat? Also bitte.
Nicht "lächerlich zufällig", sondern hochgradig REALISTISCH!
Nimm z.B. mal Deinen Beitrag oben. - Der ist ein glatter kritischer Fehler. Patzer mit Doppel-Eins und trotz aller Bennies bei der Doppel-Eins geblieben.
Und wenn ich zumindest hier im SW-Unterforum Deine anderen Beiträgen anschaue, dann ist Deine Patzerwahrscheinlichkeit eher bei VIELFACHEN von 25% anzusetzen - das ist glücklicherweise ZWEIFELSFREI nachprüfbar.
Somit muß man sogar sagen, daß bei SW gegenüber realen Personen eine außerordentlich GERINGE Patzerwahrscheinlichkeit im System aufgenommen wurde - da spricht halt der US-amerikanische Optimismus aus den Regeln.
Und grobkörnig wie eine Kinderhand voll Schotter ist es auch.
Genau. Und das Zeug tut WEH, wenn man es von einem SAVAGE wie üblich FAST! und FURIOUS! entgegengeschleudert bekommt.
Auf den Groben Klotz der SW-H4t0rZ gehört halt auch ein Grobgranularer Regelkeil. - Paßt schon.