@Surtur/Auribiel
Ach, gehen wir jetzt vom promisken zum nymphomanischen über, um unsere schwache Argumentation in die nächste Runde zu retten?
Nein, aber da du dich anders ja vor einer Antwort drückst und das "promiskuitiv übertrieben überall" gerne überliest, muss man es ja für dich anders umformulieren.
Eine Antwort habe ich von dir jedenfalls bisher immer noch nicht bekommen, da drückst du dich ja nach wie vor elegant rum und bringst stattdessen dann ironische Seitenhiebe.
Nochmal für dich:
Nichts gegen die Darstellung promiskuitiver Charaktere (davon habe ich selbst welche, männlich wie weiblich). Aber gegen die übertriebene Darstellung dieser Charaktere habe ich etwas und ich kann mir schlecht vorstellen, dass man bei einer halbwegs ernsthaften Spielrunde so etwas dann nicht nervig findet.
Da ist es mir auch egal, wenn ein männliche Spieler eine Supersmexy Frau spielt, wenn sie (in ihrem Spezialgebiet) was drauf hat (habe ich schon einige sehr gelungene Sexyhexy Chars von Männer gespielt erlebt), oder ein Pamela Anderson Verschnitt (ViP) sind (hat auch ihren Platz in der Gruppe), aber wenn sie übertrieben in jeder Situation anfangen andere Chars anzugraben oder sich flach legen zu lassen... ist's irgendwann gut.
Vielleicht setzt die Nervigkeit einfach da ein, wo alles andere am Tisch ausgespielte durch solche Situationen gestört wird oder jede Situation mit Hinweis auf die Süpersmexy und süperpromiskuitive Dame (gleich ob von Mann oder Frau gespielt) gespickt werden.
Wenn du so etwas noch nicht erlebt hast: Gratulation! Ich hatte schon einige Dosen davon und kann gern drauf verzichten und nachvollziehen, wenn andere von so etwas angenervt sind (wenn das Setting nicht gerade solche Rollen verlangt).