Autor Thema: Ruf des Warlock - Geblubber  (Gelesen 1050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Ruf des Warlock - Geblubber
« am: 20.07.2010 | 17:34 »
Sehr geil! Ich habe die RdW-Sachen auch komplett. Auch wenn es lange gedauert und viel Schweiß gekostet hat, die rote Erst-Auflagen-Box zu bekommen!


Der Tanz zum Tod ist immer noch eines meiner Lieblingsabenteuer.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

LöwenHerz

  • Gast
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #1 am: 20.07.2010 | 17:35 »
Schon vor ein paar Wochen über eBay erjagt (zusammen für unter 50 €):

Ruf des Warlock
Regeln & Zauber

Kreaturen & die Welt

Kampagne & Abenteuer

Grrrrr... eigentlich sollte ich Dich jetzt hassen...  >;D

Aber in Ehrlichkeit gönn' ich's Dir!

Noria

  • Gast
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #2 am: 20.07.2010 | 17:41 »
@Glgnfz
RdW ist momentan mein Lieblingssystem, aber ich bin nicht so verrückt, alles in Erstauflage haben zu wollen. ;)

Ich plane sogar mein erstes Abenteuer selber zu leiten, aber dann erstmal die "Schlummernden Mächte", bevor ich mich an eine ganze Kampagne wage. XD

@Löwenherz
Hassen? Wofür denn hassen?  :-[
Aber trotzdem Danke.  :-*

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #3 am: 20.07.2010 | 17:45 »
Du wohnst nicht zufällig irgendwo im Südwesten? RdW habe ich seit locker 15 Jahren nicht mehr gespielt. Mittlerweile sammle ich nur noch, habe aber immer noch eine Schwäche für das System.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Noria

  • Gast
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #4 am: 20.07.2010 | 17:50 »
Leider nein. Ich habe vor 8 Jahren mein Leben von Mitteldeutschland nach Nord(west)deutschland verlagert und habe hier letztes Jahr einen sehr leidenschaftlichen RdW-SL gefunden (der mich überhaupt erst zu dem System brachte und mir erlaubte einen weiblichen Hasardeur (inzwischen Hasardeur-Hexe) zu spielen). Wir recyceln da in der Gruppe zum Teil auch ganz alte Idee des SL.

Ich drück dir die Daumen, dass du mal wieder die Möglichkeit hast, RdW zu spielen. :)

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #5 am: 20.07.2010 | 17:53 »
Wenn es dumm läuft, muss ich es einfach selber leiten - an experimentierfreudigen SPielern gebricht es mir nicht.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

LöwenHerz

  • Gast
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #6 am: 20.07.2010 | 20:53 »
Noria: nein, ich hasse Dich doch nicht. Das war ein verzweifeltes Frustwörtchen im Scherz natürlich ;)
Ich bin da manches Mal etwas unsensibel und hau nordisch-frische Sprüche raus. Leider liest sich Ironie recht schlecht... sorry!

Galgenfurz:  ;D
wo leitest Du denn? Schätzungsweise weit wech von Hamburch, oder?  8]

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #7 am: 20.07.2010 | 21:39 »
Noria: nein, ich hasse Dich doch nicht. Das war ein verzweifeltes Frustwörtchen im Scherz natürlich ;)
Ich bin da manches Mal etwas unsensibel und hau nordisch-frische Sprüche raus. Leider liest sich Ironie recht schlecht... sorry!

Galgenfurz:  ;D
wo leitest Du denn? Schätzungsweise weit wech von Hamburch, oder?  8]

Oh ja! Nähe Koblenz!
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Ruf des Warlock - Geblubber
« Antwort #8 am: 21.07.2010 | 14:16 »
Hmmm... diese Entfernung allerdings ließe sich von Wiesbaden aus für ein Ründchen RDW durchaus überbrücken.. :)