Autor Thema: Das Abenteuer beginnt...  (Gelesen 51012 mal)

oliof

• Gast
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #125 am: 5.08.2010 | 22:28 »
Tarmon tastet seine Wunde ab und schaut, ob sie sich komisch anfühlt.

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
« Antwort #126 am: 5.08.2010 | 23:21 »
... sie schwillt schon leicht an.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Bock-Creation

• Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • Tortenschlumpf
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
« Antwort #127 am: 5.08.2010 | 23:55 »
"Die Ratten habe euch wohl mehr Wunden zugefügt als zu sehen ist"
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

oliof

• Gast
« Antwort #128 am: 6.08.2010 | 09:15 »
"Diese Wunde ist nicht nur ein einfacher Biss …" sagr Tarmon, bevor er leicht zusammensackt, und sich dann auf seinen Axtstiel stützt und aufwuchtet.

Offline Greifenklaue

• Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
« Antwort #129 am: 6.08.2010 | 12:47 »
"Es scheint so, als wären die Wunden infi... inif... von den Ratten erkrankt wurden." Ianroar kniet sich zu einer ratte nieder und schaut sich das Gebiß an. "Ihr... Wir sollten auf Nummer sicher gehen und die Kirche der großen Mutter aufsuchen. Meine Fähigkeiten übersteigt das leider.", Ianroar schaut die beiden Verletzten betrübt an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Der Oger (Im Exil)

• Hero
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Username: Der Oger
« Antwort #130 am: 6.08.2010 | 13:39 »
Marvin zieht die Augenbrauen hoch. "Gut, dann sollten wir hier aufhören und einen Heiler aufsuchen."
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com

Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!

Online Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
« Antwort #131 am: 6.08.2010 | 13:50 »
"Gut, dann zügig, wir müssen die Ratten ausrotten!"
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #132 am: 6.08.2010 | 14:20 »
"Wir sollten vielleicht eine dieser 'Ratten' mitholen, vielleicht wissen die wodurch die nahezu Hunds gross geworden sind." Niala deutet auf eine die noch ihren Schwanz hat.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

• Hero
« Antwort #133 am: 6.08.2010 | 14:23 »
"Gute Idee. Wir brauchen auch etwas als Beweis, damit sich hier nachher keiner vorm Bezahlen drückt."
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com

oliof

• Gast
« Antwort #134 am: 6.08.2010 | 14:49 »
"Hier wird sich schon keiner drücken. Können wir jetzt los?" Tarmon ist weiss im Gesicht, und die Wunde an seinem Arm verfärbt sich langsam dunkel.

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #135 am: 6.08.2010 | 15:10 »
Die Verletzten stützend begibt sich die Gruppe unter dem erstaunten Blick des Müllers zum Tempel der Großen Mutter, wo derzeit nur der Abt persönlich zu finden ist, da sämtliche niederrangigen Klerikerinnen und Kleriker sich noch um die Nachwehen des Drachenangriffs kümmern...
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Greifenklaue

• Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
« Antwort #136 am: 6.08.2010 | 15:32 »
"Werter Abt des Tempels der großen Mutter. Wir versuchen den Dorfbewohnern zu helfen, wieder ihr Brot zu bekommen. In den Kellern des Müllers haben jedoch Riesenratten meinen gefährten diese schrecklichen Wunden zugefügt, die meine Fähigkeiten überfordern. Vielleicht könnt ihr uns helfen, werter Abt?", versucht Ianroar die Situation zusammenzufassen. 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #137 am: 6.08.2010 | 16:07 »
Soweit es ihr moeglich war wuerde Niala eine der Riesenratten aufheben und etwas hinten drein nachtragen oder wenn das nicht ging versuchen sie am Schwanz nach zu schleifen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

• Hero
« Antwort #138 am: 6.08.2010 | 16:22 »
Tun wir sie doch in die Säcke des Müllers!

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #139 am: 6.08.2010 | 17:28 »
"Gute Idee"

Niala schleift die am intakt aussehenste Riesenratte am Schwanz zu den Saecken, schliesslich war es besser den Boden als die Kleidung zu ruinieren, und verpackt sie dort.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #140 am: 7.08.2010 | 09:41 »
Abt Salor sieht sich die Wunden kurz an und stellt fest: "Diese Wunden wurden ja schon sehr gut versorgt. Sie sind allerdings mit einer Krankheit infiziert, die ich jetzt auch nicht heilen kann. Kommt morgen wieder und die Macht der Großen Mutter kann euch von dieser Krankheit befreien. Seid unbesorgt. Bis morgen wird sie sich nicht als gefährlich oder gar tödlich erweisen."

Bode blickt die Nachzügler schockiert an, die den schweren Sack hinter sich herziehen. Mit großen Augen blickt er euch an: "Um Himmels Willen! Ist das...

... ist das ...

... ist das Manticors Lehrling?!? Bei der Großen Mutter! Der arme Kerl! Er war doch noch so jung!!!"

Er bricht schluchzend zusammen!

... hört man ihn das tatsächlich vor sich hin murmeln: "Und der ganze Boden ist versaut!"?

• Hero
« Antwort #141 am: 7.08.2010 | 18:04 »
"Nein, Herr Müller, Das sind nur die Rattenmonster, die wir in eurem Keller erschlagen haben. Gefährliche Biester. Da sind sicher noch mehr."

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #142 am: 7.08.2010 | 18:13 »
"Um Himmels Willen! Wo ist denn der gute Junge? Diese Monster werden ihn doch nicht gefressen haben! Wo die wohl herkommen? Naja - in letzter Zeit war es im Keller tatsächlich etwas feuchter, scheint mir.

Hoffentlich könnt Ihr ihn noch retten, ihr edlen Helden! Aber wo sind denn Eure Freunde so eilig gehumpelt? Werden die wohl wiederkommen?"

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #143 am: 7.08.2010 | 23:25 »
"Unsere Freunde sind auf den Weg zum Tempel um ihre Wunden versorgen zu lassen welche die Ratten gerissen haben und ein Gegengift zu besorgen wenn nötig." Niala öffnet den Sack so das der Müller den Kopf des Tieres sehen kann.
"Sagt werter Müller, wir haben die Tiere in dem Gang Richtung Norden entdeckt, welche Räume, was liegt hinter dem Gang?"
Der Sack würde damit wieder verschlossen, schließlich sollte das Biest noch zur Kirche.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Bock-Creation

• Famous Hero
  • Tortenschlumpf
    • Bock-Creation
« Antwort #144 am: 7.08.2010 | 23:36 »
Leonar bleibt bis zum Schluss im Keller und wartet bis alle seine
"neuen" Freunde und seine Schwester aus dem Keller raus sind. Dann versperrt er die Kellertüren mit einem Stein, so das sich diese nicht schließen lassen und geht Vorsichtig die Treppen rauf.

Oben schaut er noch ob er einen der anderen sieht. Wenn nicht geht er direkt zum Tempel

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #145 am: 8.08.2010 | 09:05 »
Leonar trifft auf Marvin und Niala, die ins Gespräch mit Bode vertieft sind. Als er die Treppe hinauf kommt, hört er gerade den Müller sagen: "Der nächste Raum ist der Raum, wo das Korn gemahlen wird. Dort ist das Mühlrad und er grenz direkt an den Dolm-Fluss an. Hoffentlich geht es dem jungen Burschen gut! Ich könnte mir das nie verzeiehen, wenn ihm etwas zugestoßen wäre..."

• Hero
« Antwort #146 am: 8.08.2010 | 17:42 »
Genau, Raumbeschreibung vom Müller eingeholt. Was ist hinter der östlichen Tür? Was hinter der verbleibenden Tür hinter dem Raum mit den Ratten?

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #147 am: 8.08.2010 | 19:00 »
"Wie gesagt - weiter nördlich liegt der Mühlraum und direkt östlich ist einer meiner Lagerräume. Der ist aber komplett leer.

Offline Bock-Creation

• Famous Hero
  • Tortenschlumpf
    • Bock-Creation
« Antwort #148 am: 8.08.2010 | 19:46 »
"Ich werde mir diesen Lagerraum trotzdem anschauen. Manchmal findet man was obwohl nichts da zu sein scheint."

Leonar schaut rüber zum Tempel.

"Würde gerne wissen wie es unseren verletzten Freunden geht?"

Dann dreht er sich zum Müller um.

"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne im Keller nächtigen."

Online Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
« Antwort #149 am: 9.08.2010 | 10:04 »
Rumpel schließt sich Leonar an, im Keller zu nächtigen, ist halbwegs heimisch, trotz Elf...
"Wir sollten uns dennoch beeilen, weil wenn der Lehrling noch lebt, so wird es mit jedem Moment, den wir trödeln, wahrscheinlicher, das er stirbt. Morgen früh gehe ich da rein!"
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20