Ich habe jetzt gerade erst mitbekommen, was in den paar Stunden, in denen ich mal nicht ins Forum geschaut habe, hier wieder abgegangen ist.
Nachdem mir - im inzwischen ausgelagerten Teil - Boba in ROT gekommen ist und ich sofort wieder auf der Abschußliste als Tanelorn-Forenfeind #1 gelandet bin, mache ich hier diesen Thread zu.
Ich glaube, ich habe heute etwas gelernt:
Dieser Thread war tatsächlich als Diskussionsanstoß gemeint. Damit kann man in diesem Forum nicht umgehen. Und zwar auf allen Ebenen nicht. Und man kann noch so sehr versuchen einen Thread "auf Kurs" zu halten, es wird hier immer MEHR Leute geben, deren Spaß im Forum darin besteht, Threads zu zerschießen, statt an ihnen teilzunehmen.
Mir ist es NICHT gelungen bei den BESCHEUERTEN Besserspieler-Beiträgen mit mönchshafter Ruhe zu reagieren. - Dafür gebührte mir die verbale Ächtung in Admin/Mod-ROT.
Daher geht es einfach so nicht. Jedenfalls nicht hier. Und nicht, wenn ich über Rollenspiele reden möchte. Das schein an sich schon ein Reizthema geworden zu sein. - Das finde ich schade.
Ich mache daher mit diesem Beitrag hier das Thema zu und werde es, ob all der Unerfreulichkeiten, auch nicht mehr öffnen.