Ja, es lief doch Alles in Allem deutlich besser ab als erwartet. Wieder ein paar PTI-Angestellte weniger und den Konfilikt weiter angeheizt, wenn auch nicht so schlimm wie bei vergangenen Aufträgen
Habe schon ein paar Gedanken zur Verbesserung des Schiffs, damit nicht wieder mit den Fächerlasern Präzisionsarbeit geleistet werden muß.
So wären da z.B.
- 2 laffetierte MGs oder Maschinenkanonen an der Ladeluke angedacht, die via Joystick und Kamera bedient werden(vgl. dazu den Film "Der Schakal"). Denn Robokanonen machen keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Aber eins wundert mich: Laut Waffenliste haben die MGs nur eine FR von 1
Das kann doch nicht stimmen, entweder
Einzelschuß(beim MG!) oder Kugelhagel, da muß ein Fehler sein. Genauso bei den MPs: FR 1 aber Kugelhagel möglich. Aber mit Automatikpistolen hab ich FR 2 teilweise sogar 3... Gibts da Errata zu?
- Eine Nahbereichsverteidigung für das Schiff um ankommende Torpedos abzufangen bzw. Unbefugte vom Betreten des Schiffes abzuhalten, ganz im Stile heutiger Schiffsverteidigung mit Vulcansystemen. Ob wir dafür Projektile oder Laser nehmen sollten mache ich abhängig von den Kosten.