Leider nicht.
Aber wir könnten ja hier damit anfangen und sammeln und Du editierst den Eingangspost entsprechend.
Mal sehen.
Solomon KaneEs gibt keine Machtpunkte. Stattdessen hat jeder Zauber einen Modifikator, der auf die Zaubern-Fertigkeit angewandt wird. Ein negativer Modifikator kann abgebaut werden in dem man sich Zeit lässt. Außerdem haben misslungene Zaubereiwürfe zum Teil katastrophale Auswirkungen. Die Wirkungsdauer der Zauber ist teils deutlich länger und abhängig vom Rang.
Realms of CthulhuEs gibt keine Machtpunkte. Auch hier gibt es negative Modifikatoren bei den Mächten, die dadurch abgebaut werden das man sich Zeit lässt. Um neue Mächte zu lernen muss man in Mythosbüchern lesen, was einem dem Wahnsinn näher bringt und zu einem leichteren Opfer des Wahnsinns macht. Viele neue Mächte mit krassen Wirkungen.
HellfrostEs gibt keine Machtpunkte. Es muss nur einmal auf die Zaubereifertigkeit gewürfelt werden und der Zauber hält solange wie der Zauberer es wünscht. Auch hier verursacht ein misslungener Wurf schlimme Dinge.
Rippers (Companion)Die Wirkungsdauer von Mächten kann verlängert werden. Das erfordert mehr Zeit und wesentlich mehr Machtpunkte.
Nescessary EvilMächte wirken immer bzw. können einfach so aktiviert werden. Machtpunkte sind nur ein Maß dafür wie viele und wie krasse Superkräfte (Mächte) sich ein Charakter kaufen kann.