Ara-Gaia schaut Richtung Macharius
Explorator Bolt, wäre es für sie Okay, wenn ich eine geeignette Person hätte die das Maschinarium betreten darf bzw. Teil ihres Teams ist? Und damit meine ich nach Ihrer Auffassung geeignet für das Maschinarium, diese Person würde ihnen Hauptsächlich unterstehen.
Hey Chris, zu deinem Vorschlag würd ich gerne was wissen. Warum ist es dir so wichtig einen Fuß im Maschinarium zu haben? Wenns um die Story geht, dann lass es mich wissen. Momentan komm ch mir ein bisschen gegängelt vor und kann es nicht richtig einordnen (ob von Char-Seite, oder von Spielerseite). Wir d. h. unsere Charaktere sind doch alles Mover und Shaker - wir spielen ja schließlich RT und da hat man ne Crew unter sich. Lords and Leaders in Space. Da brauchen wir doch kein internes Kompetenzgerangel - außer wenn es zur Story gehören soll.
Wenn ich hier einen Story Hook von dir verpasse, der es notwendig macht, dass du ins Maschinarium kommst, dann brauche ich hier einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich würde dich da ja gerne anspielen, aber weiß gerade nicht so recht wie. Denn momentan scheint es zwischen unseren Charakteren ja ein Kompetenzgerangel zu geben - was ich in Zukunft eher vermeiden möchte. Denn "Kompetenz" (sprich meine Sparte auf dem Schiff) möchte ich nicht abgeben, noch mir von jemandem reinreden lassen (wenn es nicht gerade sein muss). Für Vorschläge aller Art bin ich dennoch offen.
Ansonsten hat Ara-Gaia im Maschinarium nichts zu suchen! Dabei wird es auch bleiben und ich bitte dich (Chris26) darum dich wieder auf deine Bereiche (Sicherheit) zu konzentrieren und mir meinen Spielplatz zu lassen. Alles was mit dem Tech-Zeugs zu tun hat fällt nunmal in mein Aufgabengebiet und da Sorge ich für einen reibungslosen Ablauf. Also kein Grund für Übertriebene Paranoia - es sei denn ich soll sie RPG-mäßig anspielen, dann mache ich das nach dem entsprechenden Zaunpfahlwink.
Aber vielleicht verpasse ich hier ja auch einfach nur nen Punkt. Daher meine Nachfrage.
Tele-Chinese