Hey Leute, Chris und ich besprechen gerade die Maschinenraum-Sicherheitsfrage. Mir fallen im Moment zwei Lösungen ein.
1. Kampfservitoren mit Alpha-Zugriffsrechten von Ara-Gaia, Beta für Macharius
2. Ein Squad Skiitari unter Leitung von einem Offizier von Ara-Gaias Sicherheitsmannschaft (oder einem Magos, den Ara-Gaia kennt).
Habt ihr noch ne Idee? Natürlich wird es automatische Waffensysteme vor dem Maschinarium geben und eine schwer befestigte Wachstation mit Soldaten...
Dann wollte ich nochmal anmerken, dass Macharius Bolt di Leute auf dem schiff, die Werkzeuge, die Waffen, etc. immer auf dem besten Stand haben möchte
Also wenn ihr was upgraden lassen wollt, dann immer her damit. Seien es Waffen, Rüstungen, Cyberimplantate, chemische Kamfpstoffe (ok, die noch nicht, aber das wird gelernt!) - Macharius ist euer Mann.
Als nächstes würde ich gerne - vorausgesetzt es passt zur Story und wir können es verbinden - einen Space Hulk besuchen, Alte Technik fürs Schiff ausbauen, Terminatorenrüstungen finden (ich träume immer noch von den Prätorianern) und meine Medic Skills ausbauen.
Kurz: Es gibt da noch so ein, zwei, drei Acqusitions die ich gerne machen würde und die dann (im falle dass es klappt und passt) story-mäßig eingebaut werden müssen. Wie siehts denn da bei euch anderen aus?
@Trix: Ich hab mir mal die
Elite Advances* angeschaut und würde da ein paar Ideen mit dir besrpechen wollen. Denn ich möchte meinen Explorator ein wenig mehr in die Medizin Ecke bringen, aber auch den Priesterlichen Omnissiah-Aspekt nicht vergessen. Das gibt der Explorator Pfad ja nur unzureichend her. Aber ich komme dann im laufe der nächsten Woche mit meinen Fragen bzw. Vorschlägen. Denn ich muss ja wissen worauf ich XP sparen soll
*nicht nur im CRB sondern auch im neuen
Into the Storm da stehen ein paar schöne Dinge drin.