1. Die kommen mit Ausrüstung.
2. Medicae-Stationen gibt es natürlich. Halt Standard und nix besonderes (ich weiß grad nicht ob es da in irgend einer Publikation schon was "offizielles" gibt; ansonsten könnte man da sicherlich eine Supp.Komponente fürs Schiff draus machen).
3. Barracks gibts ^^ die könnte man "kaufen". Da passen dann "thousands of troops" rein. Und die geben +20 für alle Command-Tests bei Enteraktionen.
4. Thema Enteraktionen: Ja, ihr habt a) genug Leute um sowas zurückzuschlagen und b) selber zu starten. Hängt halt alles vom Schiffswert Crew Population ab. Gibts ausführliche Regeln für. Wie effektiv das dann ist kommt halt auf Deinen Command-Test usw. an. Durch verschiedene Schiffskomponenten und Umstände kann man halt Boni/Mali sammeln. Ansonsten habt ihr atm ein kleinen Trupp an Bord, der das gröbste schon raushaut
5. Die Fortitudo hat atm ca. 30500 Besatzungsmitglieder. Ich hatte irgendwo glaub ich schonmal gepostet, wie sich die verteilen könnten (also auf Sicherheit, Offiziere, Crew, usw.) Ist an sich aber eigentlich auch egal wie die genaue Verteilung ist, da das alles über den abstrakten Crew Pop-Wert abgearbeitet wird. Bei ner Enteraktione kämpft die Crew ja auch mit usw.
Hoffe ich hab nix vergessen zu beantworten ^^