Persönliche Acquistions für Macharius
820.M41 - Hoher Orbit um Maccabaeus Quintus----Logbuch des Maschinenesehers----
-Mir gefällt nicht, dass die Maschine nach wie vor meine Servitoren kontrollieren kann. Ich braauche eigene, die nur mir gehören und die loyal sind. Das klingt jetzt vielleicht paranoid, aber im Zweifelsfalle kann ich mich nur auf mich und meine logischen Fähigkeiten verlassen. Mal sehen was ich hier an gebrauchten Kampfservitoren noch bekommen kann.
-Um auch allen deutlich zu zeigen, dass ich ein Anhänger des Maschinengottes bin brauche ich das Zeichen seiner Macht. Eine Axt des Omnissias wäre eine geeignete Relique und ein angemessenes Zeichen um mich damit zu schmücken...
---Logbucheintrag Ende----
Squad Combat ServitorenRare -10
Trivial +20
Common +0+10
gg. 49
Rolled 1d100 : 43, total 43
Omnissian AxeVery Rare -20
Negligible +30
best -10+0
gg. 39
Rolled 1d100 : 58, total 58
Plasma Pistol (Ryza)Very Rare -20
Negligible +30
common +0+10
gg. 49
Rolled 1d100 : 74, total 74
820.M41 - Hoher Orbit um Malfi----Logbuch des Maschinenesehers----
-Flug nach Malfi, benötige Dinge, Termin mit Vertreter von PharmaTech
Ich sollte einiges was ich für die Reise benötigen werde besorgen solange wir uns noch in ziviliserten Sektoren aufhalten. Wer weiß wie die Versorgungslage in der Expanse aussieht. Wenn ich unseren Astropathen richtig vestanden habe, dann ist es nicht gerade einfach nach Port Wander zu gelangen. Man muss also entweder verzweifelt sein, Pilger oder aber einen gesunden Hunger nach Macht und Reichtum aufbringen um freiwillig nach Port Wander zu wollen. Verzweifelt bin ich nicht - wobei mich dieses Ding in der Maschine unseres Schiffes durchaus verzweifeln lässt - und auch ein pilger bin ich nicht. Hunger nach Reichtum, Macht und Einfluss passt schon eher zu mir. Mal sehen was diese Reise bringt.
Aber erst einmal wende ich mich in Malfi an die herovrragenden Medizinischen Unternehmen. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht dort ein paar Kleinigkeiten ergattern könnte. Wozu macht man schließlich Termine mit Vertretern von PharmaTech?
---Logbucheintrag Ende----
MedikitCommon +20
Negligible +30
Common +0+50
gg gg. 89
Rolled 1d100 : 12, total 12
DiagnosterVery Rare -20
Negligible +30
Common +0+10
gg. 49
Rolled 1d100 : 67, total 67