Alessaunder nickt zu beidem. "Da haben sie nicht ganz unrecht, Ara-Gaia. Aber eventuell sollte sich da was über einen alten Freund machen lassen." Dann wendet er sich an Zacharias. "Forschen sie nach, Mr. Aloy, ich mussnoch kurz Vorbereitungen treffen, damit wir ohne Probleme die Frequenz abfragen können. Treffen sie mich in ungefähr einer halben Stunde in meinen Gemächern, dann werden wir weiter sehen." Er nickt Zacharias zu und bedeutet Ara-Gaia dann, ihm zu folgen. Als sie auf dem Gang stehen dreht er sich nochmal zu ihr um. "Ara-Gaia, hiermit ernenne ich sie zu meiner Sicherheitschefin, meiner Arch Militant. Ich vertraue dem guten Mr. Aloy da drinnen bei allem, was mit Ware zu tun hat. Alles, was mit der Sicherheit zu tun hat, liegt in ihren Händen. Deswegen wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn sie für alle neuen Crewmitglieder einen möglichst unauffälligen Backgroundcheck laufen lassen könnten. Bisher sind es ja noch nicht so viele..." Er zwinkert ihr lächelnd zu. "Auch wir sehen uns in ungefähr einer halben Stunde in meinen Gemächern. Ich erwarte bis dahin keinen vollständigen Bericht, machen sie sich keine Sorgen." Damit wandert Alessaunder zusammen mit seiner Schwester den Gang hinunter zu seinem Quartier.