Hallo,
es ist schon einige Zeit her an denen ich wieder etwas mehr über Chaos Universe sagen konnte. Mittlerweile kann ich euch die Klassenliste geben mit deren Fähigkeiten. Zwar sind die Fähigkeiten bei mir auf dem Desktop schon weit fortgeschritten, wenn nicht schon fast fertig, aber ich denke das es noch nicht an der Zeit ist die Funktion als Final anzusehen.
Derzeit werden die einzelnen Fähigkeiten noch überarbeitet aber was am Ende genau dabei herauskommt seht ihr sicherlich bald. Viel Spaß beim lesen.
Kriegsmeister
Rasende Wut, Kampfreflexe, Brutale Schläge, Waffenmeisterschaft, Eiserner Wille, Diplomatischer Fehler, Kriegskunst, Befehlsgewalt, Taktiker
Anubi
Richtspruch des Anubis, Schnelligkeit des Amun, Gift des Apophis, Hathors Kuss, Flügel des Horus, Isis Schutz, Re's Herrlichkeit, Kraft des Mahes, Augen Osiris, Auferstehung des Phoenix.
Schattenläufer
Nachtschatten, Mondfeuer, Sonnenfuror, Nebelschleier, Geistfestung, Finale, Wurfmeisterschaft, Griff der Schatten, Todessprung, Schattenmanifestation.
Soldat
Nevern aus Stahl, Gefechtsklarheit, Reaktionsschnell, Adrenalinschub, Sechster Sinn, Starke Immunität, Biogeschütz, Geistmunition, Regeneration, Kraftreserve.
Wächter
Lebensverknüpfung, Eisenhaut, Ritterliche Kraft, Magische Immunität, Genabsorbation, Rache, Vorahnung, Schutzschild, Löwenherz, Schweres Schicksal.
Flammenbewahrer
Ruf des Feuers (!), Feuer erschaffen (schwach), Feuer erschaffen (stark), Feuer erschaffen (extrem), Feuer erschaffen (tödlich), Flammenläuterung, Feuer formen (einfach), Feuer formen (schwer), Feuer formen (komplex), Feuer verschlingen.
Dämonenrufer
Rufen (kümmerlich), Rufen (schwach), Rufen (mäßig), Rufen (stark), Rufen (tödlich), Versklavung, Dämonische Ketten, Pakt (schwach), Pakt (stark), Verwandlung (einfach), Verwandlung (komplex)
Schamane
Geister rufen, Geister binden, Geister bannen, Kraft der Geister, Ruf der Toten, Wetterkontrolle, Seelenpein, Seelenheilung, Schicksal bestimmen, Schicksal verwehren.
Zauberer
Element (Wasser), Element (Erde), Element (Feuer), Element (Luft), Element (Zeit), Element (Leben), Element (Arkan), Formen der Magie (einfach), Formen der Magie (schwer), Formen der Magie (komplex)
Mechatron
HUD, Technik Trick, Mechatronik (einfach), Mechatronik (komplex), Tech Deck, Maschinengeist, Transformation, Holodisk, Elektronische Kriegsführung, Defcon
Cyberseele
Existenz, Hacker, Physische Kontrolle, Naniten (einfach), Naniten (komplex), Infiltration, Drohnen (einfach), Drohnen (komplex), Programme (Physisch), Programme (Cyber)
Mit bestem Gruß
Wolf | Narsiph