Und da das nicht zur Rep. gehört kann man das ja notfalls wegkaufen.
Ah, der Neid der Unfähigen
Um mit Argumenten kommen zu müssen, bräuchte es von deiner Seite erst einmal eine belegte Behauptungen.Die hast du aber nicht
Außerdem wer braucht Argumente im Blubber- und Lästerthread.
Ach wie gut dass ich kein PG bin. Wobei einer meiner Spieler schon ein kleiner PG ist, und dass trotz und mit DSA, aber er kennt auch nichts anderes.
Wozu auch?Das hier ist der Blubber- und Lästerthread: Der dient zur Unterhaltung! Wer das hier ernst nimmt hat eh schon verloren.Außerdem habe ich sehr wohl Ahnung von DSA. Ich habe den Borbelkrams schon gleitet als DSA noch fast gut war, sprich DSA3 und nicht den GURPS-Klon DSA4.
Sag ich ja keine Ahnung von DSA (also vom aktuellen)
Wir haben schon DSA gespielt, da hast du noch in die Buchsen geschissen!
ACHTUNG: war heute in Münster am Bahnhof und hatte noch einige Minuten Zeit. Bin da in einen Comicshop direkt am Bahnhof gegangen und habe mich ein wenig umgeschaut. Und was soll ich sagen? Dort gab es rund 20 noch eingeschweißte DSA-Abenteuer, deren Ecken (wirklich nur ganz leicht) angestoßen waren. Deshalb waren die als Mängelexemplare gekennzeichnet und wurden für 6 bzw. 7 Euro das Stück verbimmelt. Ich habe direkt zugeschlagen und gut 10 Stück abgenommen. Der Rest steht da noch. Der Name des Ladens: Comicplanet. Ich erinnere mich an die folgenden Titel: Ehrenhändel, Questadores, Klar Zum Entern, Esche & Kork, Basargeschichten, Der Unersättliche, Aus Der Asche. Viel Spaß beim Bestellen
Nö bei dir muss man sich in den Charakter einleben, da steht der Powergamer nicht so drauf.
Siehe ALveran, Vinsalt, DSA4.de, thomas römer, Florian Don Schauen...
DSA bietet genug Möglichkeiten für Charaktere für Powergamer.