Ich bin gerne unkonzentriert und schusselig.
Ich kann mir nur schwer komplexe Regeln merken und wende eben jene auch gerne mal völlig falsch an.
Am Spieltisch will ich fröhlich von der Leber weg improvisieren.
Ich will keine Begegnungen akribisch vorbereiten müssen, keine Schatztabellen auswürfeln und nicht ständig mit Regelkniffen konfrontiert werden die mir mal wieder nichts sagen.
Ich hab mir gestern die Frage verkniffen, die mir auf der Zunge brennt.
Nicht falsch verstehen, aber bevor Du mit SW auf die Nase fällst:
Warum spielleiterst Du eigentlich?
Mit dieser Prämisse würde ich einen SpL suchen und einfach selber spielen.
Mal ehrlich: Ein Rollenspiel lebt doch (auch) davon, dass der Spielleiter engagiert ist und sich Mühe gibt, sich und sein Spiel vorbereitet und die Regeln beherrscht.
So wie Du das beschreibst, willst oder kannst Du das nicht gewährleisten...
Savage Worlds wird Dir sicherlich entgegenkommen, was Notwendigkeiten in Sachen Vorbereitung, Regelkenntnis und Komplexität der Regeln angeht, aber es nicht vollständig kompensieren.
Bei NSCs ist es nachwievor wichtig sich zu überlegen, was diese an Talenten und Fähigkeiten besitzen und ggf. bei Zauberkundigen die Powerpoints zu berechnen, die diese schon verzaubert haben.
So wie Du Dich beschreibst suchst Du etwas, das Dir die Arbeit vollständig abnimmt.
Das wird und kann SW nicht leisten. Sowas kann gar kein System leisten, höchstens ein anderer SpL.
Spielleitung bedeutet letztendlich "sich die Arbeit machen, die man als Spieler nicht macht".