Leider mußte ich genau das am Samstag erleben. Von 20:30 bis 2 Uhr morgens spielten wir einen Kampf gegen 3 Extras.
Das ist eine echte LEISTUNG!
Fünfeinhalb Stunden auf DREI (3) EXTRAS rumzukloppen - das will erst einmal hinbekommen sein, weil Extras ja zum einen Fallobst sind und nach der ersten Wunde (oder zwei mal Shaken) weg vom Fenster sind, und weil die Extras ja selbst nichts drauf haben und zudem auch noch völlig UNWICHTIGE NSCs sind (denn wären sie wichtig wären sie Wildcards).
Selbst gegen 3 hochkompetente Wildcards in einem Setting mit viel Bewegung, Deckung und Stellungswechseln wäre es eine wirklich erstaunliche Leistung einen SW-Kampf auf so viele Stunden auszudehnen.
Das hat schon etwas "Meditatives".
Ich wüßte jetzt auch SEHR GERNE, was denn da GENAU abgegangen ist. Ob ihr die Extras mittels Hausregeln irgendwie "gehärtet" habt, ihnen mehr Wundstufen verpaßt habt, oder so etwas? Ob ihr mit SCs gespielt habt, die alle keine Kampfcharaktere, sondern nur Labercharaktere oder Wissens-Charaktere waren mit Schießen W4-2 und Kämpfen W4-2?
Aber am neugierigsten bin ich darauf, WAS ihr denn in all den vielen STUNDEN überhaupt GEMACHT habt!
3 Extras und 5 1/2 Stunden? - Das hört sich nach etwas an, was einen Savage-Darwin-Award wert wäre.