Die Dienstagsrunde hat es schon mitbekommen: Die Runde gestern musste ich wegen meines Magen-Darm-Infekts absagen.
Nachdem der heute noch keine Anstalten macht, sich zu bessern und ich gerade eben auch für den Rest der Woche krankgeschrieben wurde, möchte ich das euch und mir nicht zumuten. Euch nicht, euch ggf. anzustecken, und mir nicht, mit Bauchgrummeln und latenter Übelkeit und häufigem Bad-Gerenne zu spielen.
Vielleicht wäre bis Samstag auch alles wieder gut, aber vielleicht eben auch nicht, und falls nicht, hat Sabine sich dann vielleicht schon ein Ticket gekauft, was auch blöd wäre. Deswegen (und nachdem der Doc auch empfohlen hat, nach Möglichkeit zu verschieben) sage ich lieber jetzt zur Sicherheit, lasst es uns verschieben. Und ein dickes Sorry dafür!
An Alternativterminen ginge bei mir im Mai am besten der 25./26. Den 05./06. Mai könnte ich zur Not einrichten, wäre aber nicht so kommod. Am 12./13. ist Eurovision und RPC. Der 19./20. ist Shawuot, d.h. ich wäre auch am Sonntag komplett incommunicada und müsste am Samstag Abend Kerzen zünden und Feiertagsessen essen und sowas, aber das müsste uns theoretisch nicht am Spielen hindern.
Die ersten beiden Juni-Wochenenden kann ich auch noch problemlos; am 19.06. fahren wir dann in den Urlaub.