Ich denke nicht, dass hierbei ein realistisches System geschaffen werden soll. Sonst müsste beachtet werden, dass der erste Tag eigentlich mitunter der schlimmste ist und sich sowohl Hunger als auch Durst im Laufe der Zeit sogar legen und der Zeitraum für verdursten irgendwo zwischen 1 Tag (Wüste) und 10+ Tagen (auf hoher See) liegt.
Was das Spiel an sich betrifft wäre meine Idee, dass man im Laufe der Zeit nicht nur Abzüge, sondern auch noch Reduzierung der Konstitution/maximalen Trefferpunkte zu Buche schlagen. Wie hart die Gruppe von solchen Abzügen betroffen sein soll musst du aber anhand des gewünschten Spielgefühls festmachen. Ist wirklich fieses, dreckiges und heruntergekommenes Endzeit gewünscht, in der man jeden Tag um sein Leben bangt, dann lass sie ruhig nach 4 Tagen verdursten und nach ein paar Tagen ohne Essen gibts schon Abzüge im Bereich -30 und mehr. Soll der Fokus auf anderen Sachen liegen (Basteln, Abenteuer in ungewöhnlichen Welten, was auch immer), dann lass alles etwas ruhiger angehen. 1 Woche ohne Wasser, nach 1 Woche ohne Essen einen Abzug von -10, jede weitere Woche weitere -10.