Hallo,
also das ist mal eine recht interessante Frage. Komisch, dass sie nicht schon jemand früher gestellt hat. Was meine mehr oder weniger "regelmäßige" Runde in Nürnberg angeht, so sind meines Wissens nur 2 Spieler aus dieser Gruppe hier bei Tanelorn als Mitglieder.
Einer davon liest aber kaum Forumbeiträge und ist kein besonders aktiver Forumschreiber (er guckt nur manchmal heimlich nach, welchen Kram ich gerade mal wieder gepostet habe). Die Mehrheit meiner Spieler sind sogar noch größere Internet-Muffel als dieser eine, so dass sie überhaupt nie auf eine Forum-Seite gehen.
Allerdings sind mittlerweile zahlreiche meiner Flüchtigkeitsbekanntschaften (*das ist das erste Mal, dass ich dieses Wort tippe*) von den Rollenspiel-Cons auch hier vertreten, und viele Leute, mit denen ich in der einen oder anderen kurzen Runde zusammengespielt oder zumindest mal über Spiele geplaudert habe. Dazu gehören u.a. Pyromancer, Feuersänger, Irilar, Gimkin, Lyris, Callisto, Nocturama, Selganor, Jiba, Kermit u.v.a.
Ist das genau genug?