Ihr lest immer nur die ersten 3 Kapitel einer Geschichte?
Eine Kampagne kauft man sich eigentlich immer komplett, während Zusatzbände eben nur je nach Bedarf zugelegt werden.
Etwa 20 Euro für Toner und Ordner sind imA immer noch ganz schön happig! Rechnet das zu den 60-80 Euro für alle 4 Kapitel (Sonderangebote für die Abos und die Downloadkosten mal außen vor!) sind wir grob bei 80-100 Euro für die Kampagne.
Ein Hardcover mit etwa 300 Seiten, nicht sonderlich illustriert, ist da gute 20-30 Euro billiger.
Somit macht das Modell eigentlich nur für einen Sinn: Den Verlag! Es ist ja nicht von ungefähr, daß Tageszeitungen und Theater seit Urzeiten Abonnenten dem Einzelkäufer vorziehen.
Aber letztlich soll jeder sehen, womit er glücklich wird und wieviel ihm sein Hobby wert ist. Für mich waren persönlich die Region Guides in ihrer Anschaffung die oberste Schmerzgrenze. Da habe ich nur mitgemacht, weil ich das Setting mag und an einigen sogar mitarbeiten durfte. Bei WotD würde mich höchstens ein Hardcover interessieren, weil mir der Preis pro Seite einfach zu hoch ist.