Autor Thema: Narima, mazeman, jorenal, Tele-Chinese und Crimson King swashbuckeln  (Gelesen 5749 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Es wird niemand zurück gelassen. ;)

Fassen wir mal den 20.2. ins Auge.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
20.2 :d
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
20. klappt bei uns beiden  :d
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Dann fehlt nur noch eine endgültige Zusage von jorenal.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline jorenal

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Username: jorenal
Dann sage ich für den 20. zu.
Es gibt exakt 10 Möglichkeiten, mit dem binären System arbeiten: entweder man kann es, oder man kann es nicht.

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
Ich habe gerade ein Namensproblem. Heißt der Charakter von Jorenal Enrique oder Alessandro?
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Alejandro
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
Danke.

Hier meine Mitschrift vom letzen Mal:
23.01.2011
Wir gehen in einen Gasthof, nehmen uns Zimmer und essen etwas. Der Padre fragt die Schankmaid aus und lädt zwei montagnische Soldaten an unseren Tisch ein.
Ein Mann kommt herein und erkennt Alexandre. Es ist Robert Rogne, ein Cousin von Alexandre. Es kommen zwei weitere Soldaten in den Gasthof und zeigen Steckbriefe mit unseren Bildern. Wir sagen, dass uns eine Gruppe begegnet ist, auf die die Beschreibung passt. Diese sei nach Norden gezogen.
Robert und Alexandre gehen raus, dort erfährt Alexandre, dass Robert hier als Schmuggler tätig ist. Einer der Soldaten geht und ich gebe Michel ein Zeichen, ihm zu folgen.

Alexandre, noch im Gespräch mit Robert, sieht etwas später 20 Soldaten auf den Gasthof zukommen. Er sprintet hinein und entgeht knapp zwei Schüßen.
Wir nehmen dem Händler Gerome Picandre seinen Passierschein ab und der Padre verwahrt seine Geldbörse. Alejandro geht nach oben und wir folgen ihm. Er möchte über das Dach des Stalls entkommen. Der Padre will ihm eine bessere Lösung zeigen, stellt sich ans Fenster und pfeift. Daraufhin wird er von den Soldaten angeschossen. Aus dem Stall läuft ein Pferd, der Padre springt auf dessen Rücken und reitet davon.
Alejandro wirft einen Dachziegel nach einem Soldaten mit einer Granate und verfehlt ihn. Ich erschieße den Soldaten. Die Soldaten sind durch die Granate in ihrer Mitte abgelenkt und wir springen aus dem Fenster. Danach machen wir sie platt und folgen dem Padre.
Nachdem wir ihn gefunden haben, macht sich Alejandro auf die Suche nach Michel. Er findet heraus, dass er gefangen wurde und im Lager der Soldaten ist.
Wir wollen ihn nicht zurück lassen und so bringt Alejandro, als Soldat verkleidet, den Padre als Gefangenen ins Lager der Soldaten. Er wird direkt ins Zelt von Colonel Mauvais gebracht. Dort befinden sich auch Michel, der gefoltert wurde und Ainara, die wegen Schmuggels gefangen genommen wurde. Der Padre verwickelt Frau Colonel in ein Gespräch, derweil steckt Jeff heimlich das Pulverlager an. Als dieses explodiert, gelingt allen die Flucht.
Ainara kennt Robert und bringt uns zu seinem Versteck. Robert willigt ein, uns auf die Insel zu bringen und erhält dafür die gestohlene Börse von Gerome Picandre. Als Bezahlung für die Rückfahrt möchte er Beweise, dass der Gouverneur eine Revolution plant.
Wir setzen über und erreichen mit Hilfe eines Lastenaufzugs an der steilen Nordküste, die Ausläufer der Stadt. Ainara bringt uns in einen sicheren Unterschlupf, der als Gasthaus getarnt ist.
Nur noch 21 Tage...

Am nächsten Morgen vereinbaren wir mit Ainara, dass sie uns beim Diebstahl der Tränen unterstützt. Sie will das noch mit ihrer Diebsgilde abklären und in der Zeit besichtigen wir die Kathedrale. Dort erfährt der Padre, dass ein Padre Juan Manuel de Cartega im Auftrag des Inquisitors Kardinal Verdugo die Tränen mitgenommen hat. Wahrscheinlich reist ewr nach San Cristobal.
Michel und Alexandre finden in den Hafenkneipen heraus, dass Padre Cartega mit einem eigenen Schiff kam und mit diesem wieder nach San Cristobal aufgebrochen ist.
Der Padre schreibt Colonel Mauvais und bittet sie um ein geheimes Treffen.
Nur noch 20 Tage...

Am nächsten Morgen sagt uns Ainara, dass die Tränen nicht mehr in der Stadt sind, sondern Padre Cartega sie nach San Cristobal mitgenommen hat. Für 2.000 Dublonen will sie uns dorthin bringen und die Tränen beschaffen, da sie Kontakte zur dortigen Diebesgilde hat.
Der Padre trifft sich mit Colonel Mauvais. Ainara folgt ihm heimlich und belauscht das Gespräch, dabei wird sie von Jeff beobachtet. Colonel Mauvais ist bereit mit uns zusammenzuarbeiten, da Padre Cartega angeblich auch geheime Dokumente über die geplante Revolution hat. Wir wollen zusammen nach San Cristobal reisen, sie bekommt den Padre und die Dokumente und wir die Tränen.
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Alles klar für Sonntag 15 Uhr?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
Roger that.
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
zwar nicht in der besten Verfassung, aber ich werde da sein.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
War cool letztes Wochenende. Wie sieht denn die Terminplanung aus?
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
13.3. anyone?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
am 13.3. darf ich arbeiten
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Dann nehmen wir den 20.3.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
20.3. geht bei mir klar. 15 Uhr wie immer?
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
Sabine meint, dass der 20. März nicht so gut aussieht, da sie da vielleicht RP mit ihrer Midgard Gruppe hat...

Hier meine Mitschrift vom letzen Mal:
20.02.2011
Am nächsten Morgen sagt uns Ainara, dass die Tränen nicht mehr in der Stadt sind, sondern Padre Cortega sie nach San Cristobal mitgenommen hat. Für 2.000 Dublonen will sie uns dorthin bringen und die Tränen beschaffen, da sie Kontakte zur dortigen Diebesgilde hat.
Der Padre trifft sich mit Colonel Mauvais. Ainara folgt ihm heimlich und belauscht das Gespräch, dabei wird sie von Jeff beobachtet. Colonel Mauvais ist bereit mit uns zusammenzuarbeiten, da Padre Cortega angeblich auch geheime Dokumente über die geplante Revolution hat. Wir wollen zusammen nach San Cristobal reisen, sie bekommt den Padre und die Dokumente und wir die Tränen.
Abends treffen wir uns mit Colonel Mauvais am Pier, setzen über und folgen ihr und zwei Soldaten zu Pferd in einem Planwagen. Gegen Mitternacht werden wir von einer Gruppe Freiheitskämpfer unter Führung von Capitan Ortega in einen Hinterhalt gelockt. Durch unsere Papiere vom Bischof dürfen wir weiterziehen, Frau Colonel und ihre Soldaten werden gefangen genommen. Um Frau Colonel freizupressen hat der Padre den Capitano als Geisel genommen, aber dann aufgegeben.
Nur noch 19 Tage...

Abends kommen wir in der Nähe von Sevilla am Grenzfluß an. Henry verkleidet sich als Soldat und schleppt sich zum Vorposten an der Brücke. Dort gibt er an, daß er mit seiner Abteilung unter Führung von Colonel Mauvais auf der Jagd nach castilischen Spionen war, als sie von castilischen Rebellen überfallen wurden.
Ein Trupp Soldaten macht sich auf den Weg und begegnet dem Rest der Gruppe. Sie geben sich als Händler Gerome Picandre aus, werden durchsucht und dürfen weiterziehen.
Wir überwältigen die verbleibenden vier Soldaten im Vorposten und fahren über die Brücke.
Nur noch 18 Tage...

Nach zwei Tagen kommen wir wieder nach Villa Bacho. Am Ortseingang hängen zwei Leichen in castilischen Uniformen – es sind zwei der Banditen. Padre Miguel wird freudig empfangen und hält eine Predigt. Dann fordert er die Gemeinde auf, einen Schrein zu seinem Andenken zu errichten, sowie den Tag seines letzten Besuches als Feiertag unter dem Namen „Tag der Reue“ zu ehren.
Wir setzen unsere Reise fort und erreichen nach zwei weiteren Tagen San Cristobal.
Nur noch 14 Tage...

Jeff findet im Hafen heraus, daß das Schiff von Padre Cortega vor zwei Tagen eingelaufen ist. Alejandro und Henry haben eine Audienz beim Bischof und berichten über das Geschehene. Dabei klagen sie etwas über das Verhalten von Padre Miguel und der Bischof trägt ihnen auf diesen zu ihm zu schicken. Ihr Auftrag ist damit noch nicht beendet.
Ainara findet heraus, dass Padre Cortega in die Vaticinische Stadt weitergereist ist. Der Bischof übersendet die gleichen Informationen in einem Brief, den er Padre Miguel bei seiner Rüge mitgibt.
Wir brechen in den frühen Morgenstunden auf zur Vaticinischen Stadt.
Nur noch 13 Tage...
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline jorenal

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Username: jorenal
Der 20. sieht bei mir auch recht ungünstig aus, weil ich schon am Samstag für Rollenspiele eingeplant bin - einmal am Wochenende ist teilweise mehr als ausreichend.  :-\
Es gibt exakt 10 Möglichkeiten, mit dem binären System arbeiten: entweder man kann es, oder man kann es nicht.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Dann der 27.3.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
Sabine und ich können am 27.  :d
Lebe lieber ungewöhnlich.

Offline jorenal

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Username: jorenal
Aus privaten Gründen wird es mir, so wie sich alles entwickelt, in Zukunft immer schwerer werden, regelmäßig an der Runde teilzunehmen, und da ich der Terminfindung nicht immer im Weg stehen und die Gruppe ausbremsen möchte, steige ich lieber aus.

Vielen Dank für die schöne Zeit; ich wünsche Euch noch viel Spaß.  :)
Es gibt exakt 10 Möglichkeiten, mit dem binären System arbeiten: entweder man kann es, oder man kann es nicht.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Dann am 27. mit 3 Spielern und ich suche mal nach Neuzugängen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Ich bin da (27.3) voraussichtlich in Bayern oder auf dem Weg dahin.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Am 2.4. oder 3.4.?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Mazeman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mazeman
Aus privaten Gründen wird es mir, so wie sich alles entwickelt, in Zukunft immer schwerer werden, regelmäßig an der Runde teilzunehmen, und da ich der Terminfindung nicht immer im Weg stehen und die Gruppe ausbremsen möchte, steige ich lieber aus.

Vielen Dank für die schöne Zeit; ich wünsche Euch noch viel Spaß.  :)

Schade, ich wünsche Dir auf jeden Fall mal alles Gute  :d
Lebe lieber ungewöhnlich.