Also zunächst habe ich eigentlich von vornherein nicht damit gerechnet, dass die SCs gestreichelt würden, wenn sie eine der vielen Fallen der dysteren Warhammer-Welt geraten. Von daher habe ich grundsätzlich auf beiden Seiten nichts dagegen, dass gefoltert wird. Dem Spielspaß zuliebe würde ich das nur eben gern nicht lange ausspielen wollen, sondern mit ein paar Würfen abhandeln wollen.
In der jetzigen Situation sehe ich das so: Thaalhold würde wahrscheinlich erst andere Methoden versuchen, sein einnehmendes Wesen spielen lassen, dem Tiermenschen was vorlügen, ihn einschüchtern, vielleicht auch noch ein paar Ohrfeigen. Wenn gefoltert werden muss, würde er das aber wohl nur im alleräußersten Notfall selber machen, sondern den Tiermenschen eher in der Burg oder im Sigmartempel zur Befragung abliefern. So würde ich das aus Char-Sicht beurteilen.
Thaalhold hat leider kein Charm, nur ein einnehmendes Wesen und deshalb einen hohen Charisma-Wert (44). Irgendwas könnte man da versuchen.
Bei einem Tiermenschen könnten wir aber vielleicht auch "Tierpflege" probieren. Oder, was meint Ihr?