Ich würde es bevorzugen, wenn ihr dann handelt wenn ihr an der Reihe seit.
Denn Lorimbas hat jetzt schon 2 mal angegriffen, obwohl er der letzte in der Ini ist. Für Brokk gilt analoges.
Ich werde beide Angriffe einfach ignorieren. Das heißt ein Angriff der keinen Schaden gemacht hat fällt weg und einer, der ziemlich viel Schaden gemacht hätte, wenn er denn zulässig gewesen wäre. Ihr könnt es dann beide wenn ihr an der Reihe seid noch mal versuchen.
Zum einen ist es für mich immer ein gepfriemel dann über mehrere Posts verteilte Handlungen in die richtige Reihenfolge zu bringen und zum anderen wisst ihr offensichtlich ja selber nicht mehr ob ihr die Runde schon gehandelt habt oder nicht.
Das ist zwar blöd wenn jemand noch nicht dran war, er übers Wochenende weg fährt und dann die Ini an ihn kommt, aber für solche Fälle bitte ich euch in einen anderen Faden zu Posten z.B. hier rein mit nem Kommentar.
(So was wie "Ich bin jetzt das Wochende weg. Damit ihr nicht auf mich warten müsst hier mein Angriffswurf."
Rolled 1d2 : 1, total 1
)
@Korki
4 Leute gehen schon an ihn ran.
Aber ob du verzögerst oder nicht ändert nichts daran, dass Thaalhold vom Untoten angegriffen werden könnte.
Du solltest dir also überlegen, ob du dich lösen willst oder weiter draufhauen.