Also falls wir zu viele sind, dann spiel ich halt nur Zuschauer. Ist echt kein problem!!
Naja, das wäre aber doch auch doof.
Müsste mal wissen, ob jetzt jemand bei uns schläft??!! Wir hätten 2 Einzelbetten zu vergeben...
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Dachte aber an sich, ich würde bei Basti pennen.
Und bis Sa/Mo können noch essensvorschläge für Sa/Ab abgegeben werden, wobei ich um umsetzbare Vorschläge bitten möchte!!
Ich mach Dir nen Vorschlag: Wenn Du jeweils 500 gramm Mehl (Type 550) und Hartweizengries sowie Meersalz, Olivenöl, Rosmarinzweige und Knoblauch auftreiben kannst, backe ich ein Kräuterbrot (Rosmarin, Knoblauch und Öl müssen zusammen im Mörser zerstampft werden - wenn Ihr sowas nicht habt, gebt Bescheid, bringe ich dann mit).
Wäre das was?
Ansonsten bin ich echt flexibel - ich esse so ziemlich alles und hab auch kein Problem mit Bringdiensten aller Art
Was spielt ihr denn am Fr/Ab? Würde mich evtl. und falls erlaubt dazu gesellen...
Wissen wir noch nicht genau. Arkham Horror (Brettspiel), Junta (auch ein Brettspiel) und D&D4 (naja...an sich ebenfalls ein Brettspiel
stünden zur Auswahl.
Mit Dir wären wir zu fünft, das geht bei allen genannten Spielen astrein bzw. sogar besser als zu viert. Von daher: Soweit es mich betrifft, geselle ruhig.