Rollenspieler brauchen ne Ausrede dafür?
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.
Was manchmal nervt ist, das die Leute realistische Sachen fordern, aber viel unrealistischere Sachen, an die sie sich gewöhnt haben, völlig ignorieren. Wie wenn der Drache im Kino hockt und schreit "Voll unrealistisch, es gibt keine Orks."
Wie kommst du darauf?Das war mein, voller, absolut toedlicher, ernst!Wer das anzweifelt dessen Chars werd von meinem SC Gandalfino, einem Vampir-Zauberer-Lich, in kleine, haessliche Zwergenfrauen mit Ork Vorfahren verwandelt!
Ernstwerdenvampirscher, untoter Zauberer oder vampirischer, Lich (Klasse: Zauberer) (die deutsche Sprache kennt diese angelsächsische Unsitte, Wörter mit Bindestrichen aneinanderzukleben, eigentlich nicht)mit orkischen Vorfahren
Naja, Elfen hat jede Gruppe aber die Zwergenrate ist zu niedrig und es gibt spezielle Sonderkonditionen und Vergünstigungen für Gruppen mit Zwerg.
Die Deutsche Sprache kennt sogar etwas viel besseres: Verbinden von Worten OHNE Bindestrich:Vampirlichzauberer
Was mich frei assoziierend auf die Frage bringt: Gibt es eigentlich auch Halb-Liche?