Zumindest bin ich erstaunt, dass du mit den Infos vom EVE Fanfest 2012 so scharf umgehst.
Vielleicht kommt die Begeisterung noch wenn ich das Video und das Panel mal mit Ton ansehe ^^
Ansonsten ist die fehlende angedachte Trennung zwischen Indoor und Outdoor nett. Ich bin gespannt ob man wirklich so in Bars rein schauen kann wie das Video nahelegt.
Die vorgeschlagenen Spielmodi loesen bei mir tatsaechlich das verlangen aus erstmal alles spielen zu wollen. Heisst der Spruch mit der Qual war ernstgemeint. Wobei sich die Frage stellt in wie weit es da Schnittstellen geben wird. Also ob man dort vollkommen getrennt nebeneinander spielt oder ob es vielleicht wie bei EVE / Dust angedacht ist. Auch hinsichtlich der Frage ob man siche ueberhaupt drei Accounts machen darf.
Das Stadt Populations Balancing System gefaellt mir einfach nicht. Da gibt es doch ein Gedraenge und Geschubse um die beliebtesten Staedte, ich bin da weniger optimistisch das sich die Leute da schon auf die ohne Prinz stuerzen.
Auch das Wahlsystem fuer Prinzen... ueberhaupt fehlt es mir etwas an Content fuer den man keine Horde Freunde braucht - aber vielleicht kommt das ja noch.
Toll waere es ja wenn es vom startweg Giovanni gaebe. Aber nuechtern gesehen, die drucksen bei der Frage nach den Startclans doch nicht rum weil sie noch die ganzen coolen oben drauf legen,..
Ansonsten stimmt es schon das es positiv ist das es weiter geht ^^
Und das mit den 55+ Leuten und der Anleitung klingt ja auch danach als wuerden sie sich wirklich Muehe geben..