Ork
2x1 Gebrantmarkt: +1 KÖRPER, +1 Expert _______, +2 Vitalität, +2 Empathie (+ Nachteil)
3x1 Pferdlos: +2 Rennen, +2 Lügen, +1 Heimlichkeit
4x1 Rebell: +2 Heimlichkeit, +1 Lügen, +2 Kampf
5x1 Des eigenen Schicksals Schmied: +1 Reichtum, +2 Überlieferungen, +2 Expert _______
2x2 Sklave: +1 WAHRNEHMUNG, +2 Flehen, +1 Vitalität, +1 Untersuchen, +1 Ausdauer
3x2 Sich durchgeboxt: +2 Expert _________, +2 Ausdauer, Hard Headed
4x2 Alle Härten ertragen: Leather Hard
5x2 Freigekämpft. +3 Kampf +1 Ausdauer, +1 Vitalität
2x3 Wächter: +1 KÖRPER, +1 Kampf, +3 Parieren, +1 Einschüchtern
3x3 Leibwächter: +2 Heilen, +1 Sehen, +1 Schwert, First level of a Parieren path
4x3 Persönlicher Beschützer: +1 Schwert, +1 Expert: Throw, +1 Athletik, Second level of Parieren path
5x3 Verteidigungsspezialist: Upgrade a Parieren die to an ED, +1 Schwert, +2 Expert: Throw, +1 Athletik
2x4 Kann sich versorgen: +1 GESCHICKLICHKEIT, +1 Heimlichkeit, +1 Kampf, +1 Orientierung, +2 Untersuchen
3x4 Geht regelmässig jagen: +1 Heimlichkeit, +1 Rennen, +1 Reiten, +1 Bow, +1 Orientierung
4x4 Jäger: +2 Student: Wilderness, +1 Orientierung, Upgrade Heimlichkeit die to Expert
5x4 Meisterjäger: Upgrade Heimlichkeit ED to Master
2x5 Hat ein Pferd: + 3 Reiten, +2 Expert: Animal Trainer, +5 Tier
3x5 Berittener Kämpfer: +2 Parieren, +2 Kampf, First level of a Mounted Combat path
4x5 Berittener Späher: +1 WAHRNEHMUNG
5x5 Elitereiter: Second and third level of Mounted Combat path
2x6 Stallarbeiter: +1 GESCHICKLICHKEIT, +3 Expert: Animal Trainer, +1 Reiten, +1 Tier
3x6 Bote: +1 Tier, First level of a Ausweichen technique, +2 Hören, +1 Reiten
4x6 Karawanenführer: +4 Besitz, +2 Tier, +1 Reiten
5x6 Rittmeister: +1 Ausweichen, +1 Sprache, +1 Tier, +ED Reiten
2x7 Schläger: +1 KÖRPER, +2 Kampf, +1 Parieren, +2 Zauberabwehr
3x7 Vollstrecker: +1 Kampf, +1 Ausweichen, +2 Einschüchtern, +1 Athletik
4x7 Söldner: +1 WAHRNEHMUNG
5x7 Zäher Veteran: +ED Kampf, +2 Vitalität, +1 Taktik
2x8 Wissenssammler: +1 WISSEN, +3 Überlieferungen, +2 Spraches
3x8 Assistent in der Ausbildung: +2 Faszinieren, +1 Überlieferungen, +2 Feilschen
4x8 Assistent des Schamanen: +2 Anhänger, +1 Überlieferungen, +1 Feilschen, +1 Student:_______
5x8 Schamane: +1 Heilen, +1 Status, +1 Expert:_______, +1 Zaubern, +1 Zaubers
2x9 Fahrender Händler: +1 AUSSTRAHLUNG, +3 Feilschen, +1 Reichtum, +1 Empathie
3x9 Karawanenhändler: +1 Reichtum, +1 Besitz, +ED Feilschen, +1 Einschüchtern
4x9 Karavanenbesitzer: +1 Reichtum, +1 Anhänger, +1 Besitz, +1 Umgangsformen, +1 Begeistern
5x9 Unternehmer: +1 Status, +1 Anhänger, +1 Besitz, +1 Sprache, +1 Empathie
2x10 Wichtiger Klan: First Two Levels of a Martial Path, +2 Waffe , +1 Einschüchtern, +1 Empathie, +ED Begeistern, +1 Strategie
3x10 Klanoberer: +2 Waffe, +1 Begeistern, +1 Status, +1 Empathie
4x10 Im Rat der Klans: +1 Anhänger, +1 Status, +1 Begeistern, +2 Strategie
5x10 Klanführer: Upgrade Begeistern ED to MD
Drago
Luft anhalten/Schwimmen, Schwanz
2x1 Gewalttätig: +1 KÖRPER, +2 Kampf, +1 Vitalität, +1 Rennen, +1 Flehen
3x1 Sklavengruben-Schläger: +2 +ED Einschüchtern, +1 Sehen
4x1 Sklavenhändler: +2 Feilschen, +1 Heilen, +1 Heimlichkeit, +1 Kampf
5x1 Sklavenmeister: +1 Zauberabwehr, +1 Sechster Sinn, ED Feilschen, Student: Bookkeeping
2x2 Fürsorglich: +1 WAHRNEHMUNG, +1 Vitalität, +2 Empathie, +1 Faszinieren +1 Überlieferungen,
3x2 Aufzieher: +1 Heilen, +1 Student: Education, +1 Aufführen, +1 Faszinieren, +1 Überlieferungen
4x2 Brüter: +1 Aufführen, +2 Heilen, +2 Student: Heredity
5x2 Zuchtexperte: ED Empathie, +1 Begeistern, +1 Status, +1 Umgangsformen
2x3 Segler: +1 KÖRPER, +ED Expert Sailor, +1 Klettern, +1 Athletik, +1 Aufführen (Devil’s Comb)
3x3 Schmuggler: +2 Heimlichkeit, +1 Flehen, +1 Scherzen, +1 Lügen
4x3 Händler: +3 Besitz (Small Boat), +2 Anhänger (5 Threat 3 Sailors)
5x3 Kaufmann: +2 Besitz (Upgrade Boat), +1 Anhänger (Sailors), +1 Orientierung, +1 Reichtum
2x4 Standhändler: +1 AUSSTRAHLUNG, +3 Feilschen, +2 Empathie
3x4 Trödler: +1 Reichtum, +1 Umgangsformen +1 Sprache, +1 Lügen, +1 Flehen
4x4 Kaufmann: +1 Reichtum, +1 Lügen, +1 Sprache, +1 Feilschen, +1 Faszinieren
5x4 Geldverleiher: +1 Reichtum, +2 Status, +1 Faszinieren, +1 Feilschen
2x5 Schiffsoffizier: +1 AUSSTRAHLUNG, +1Expert Sailor, +1 Sehen, +2 Orientierung,+1 Sprache
3x5 Steuermann: +1 Ausdauer, +1 Expert Sailor, +1+ED Orientierung
4x5 Erster Maat: +5 Einschüchtern
5x5 Kapitän: +3 Begeistern, +ED Taktik
2x6 Seebär: +1 KÖRPER, +1 Expert Sailor, +2 Kampf, +1 Parieren, +1 Klettern
3x6 Takelagenaffe: +1 Expert Sailor, +ED Kampf, +1 Parieren, +1 Ausdauer
4x6 Pirat: Upgrade Kampf ED to MD
5x6 Fischbruder: +ED Parieren, +ED Klettern, Thick Headed
2x9 Schwertköder: +1 GESCHICKLICHKEIT, +2 Taktik, +1 Ausweichen, +1 Schwert
3x9 Soldat: +ED Ausweichen, +2 Vitalität, First level of a Ausweichen path
4x9 Veteran: +ED Schwert, First two levels of a Schwert path
5x9 Sargeant: +1+ED Taktik, +1 Begeistern, First level of a Taktik path
2x8 Tempelbewohner: +1 WISSEN, +1 Vitalität, +1 Sechster Sinn, +1 Zauberabwehr, +1 Überlieferungen, +1 Begeistern
3x8 Glaubesgelehrter: +ED Überlieferungen, +ED Zauberabwehr, +1 Sechster Sinn
4x8 Drachenpriester: +1 Anhänger, +2 Student of Religion, +1 Sprache, +1 Status
5x8 Drachendiener: +1 Zauberabwehr, +1 Überlieferungen, +1 Sechster Sinn, +2 Empathie
2x9 Dilettant der Elemente: +1 WISSEN, +1 Umgangsformen, +2 Zaubern, +1 Sechster Sinn, +1 Zaubers
3x9 Student der Elemente: +ED Zaubern, +1 Zauberabwehr, +2 Zaubers
4x9 Elementarist: Upgrade Zaubern ED to MD
5x9 Meister der Elemente: +1 Sechster Sinn, +1 Zauberabwehr, +3 Zaubers
2x10 Geborener Anführer: +1 CHARME, +3 Taktik, +2 Anhänger
3x10 Erfolgreicher Anführer: +ED Taktik, First level of a Taktik path, +1 Anhänger, +1 Reichtum
4x10 Erfolgreiche Familie: +1 Umgangsformen, +1 Faszinieren, +1 Einschüchtern, +1 Anhänger, +1 Reichtum
5x10 Familienoberhaupt: Second level of Taktik path, +1 Item, +1 Anhänger, +1 Reichtum
Ich dachte mir zwei der selber erstelleten Pfade von Urizen sind da ganz cool als Beispiel.