Autor Thema: Warum Drow?  (Gelesen 16646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jestocost

  • Famous Hero
  • ******
  • even if it's sunday may i be wrong
  • Beiträge: 3.294
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jestocost
    • Unknown Armies - Ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen
Re:Warum Drow?
« Antwort #100 am: 20.08.2003 | 17:30 »
Ähm, wieso gibt es in Ultima Online Drow?

Ich dachte so was hätte die Ultima Saga gar nicht...
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up."
--C.S. Lewis, 1947

Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum!
www.unknown-armies.de

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re:Warum Drow?
« Antwort #101 am: 20.08.2003 | 17:31 »
Gibt´s auf jedem zweiten Freeshard. OSI-Shards werden ohnehin nicht bespielt, außer von PGlern mit zuviel Kohle.  ;D
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Gast

  • Gast
Re:Warum Drow?
« Antwort #102 am: 20.08.2003 | 23:02 »
@Althalus:
Ich könnte ja jetzt fragen, was an PlayerKillern in Onlinespielen so schlimm ist, aber
1. gehört das nicht hierher und
2. würde das nur zu einer ewig langen Diskussion führen, an deren Ende alle Beteiligten am Ende feststellen, dass sie alle von unterschiedlichen Definitionen des Begriffs ausgegangen sind und daher komplett aneinander vorbeigeredet haben,
deshalb lass ich es.
Das ist wohl ungefähr so wie mit den Powergamern im P&P.

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re:Warum Drow?
« Antwort #103 am: 21.08.2003 | 08:25 »
Da brauchts keine lange Diskussion denk ich, denn es gelten die gleichen Maßstäbe wie am Tisch.
Wer anderen den Spaß raubt, macht was falsch.
Und PlayerKiller tun das, weil sie durch PG, Cheaten usw. ihren Char pushen, und dann andere einfach umhacken, ohne dafür einen Grund zu haben außer dem, ihr Ego zu stärken.
Am Tisch würde so jemand vom SL Haue kriegen - online scheinen da andere Gesetze zu gelten, oder wie?

Aber topic: Es scheint, daß Drow das Image des Underdog, der genug Power hat, andere zu töten, so gut verkörpern, dass sie für einige die perfekte Rasse sind, ihre RL-Probleme zu projizieren, und endlich einmal auf die Wunschart zu lösen - mit Gewalt.
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.