So, ihr Lieben, mal kurz ne Anmerkung zur zeitlichen Planung meinerseits: Ich bin heute ziemlich müde, morgen abend auch nicht allzu lang on und am Mittwoch hab ich ne Runde. Danach bin ich auf der Messe, d.h. ich komme erst in einer Woche dazu, mich wirklich wieder mit Vancouver zu beschäftigen.
Das soll euch aber nicht davon abhalten, eure Chars zu bauen und zu vernetzen, NSCs oder Locations zu entwerfen.
Kurz ein paar Eckdaten/NSCs, die ich so im Hinterkopf habe:
- Der Prinz ist Etienne Durand, ein französischer Landedelmann aus dem Mittelalter, ein häßlicher, aber charismatischer Typ. Relativ locker im Umgang, nicht gerade ein Etikette-Freak, und solange man ihm keinen Ärger macht, lässt er einen weitgehend in Ruhe. Macht allerdings auch den Eindruck, als würde er einen munter in Stücke reißen, wenn man ihm Ärger macht.
- Sheriff ist Chelsea Kramer, eine Ventrue, blond und eher unauffällig. Hat Kontakte zu Geheimdiensten, Söldner und anderen Gesellen, die einem den Tag ziemlich versauen können.
Vancouver ist Camarilla-Gebiet, aber man braucht keine Referenzen, und man bekommt keine großartigen Fragen nach dem bisherigen Lebenswandel gestellt. Es ist kein großes Geheimnis, dass Etienne auf die Justicare der Camarilla eh nicht gut zu sprechen ist. Was man außerhalb Vancouvers gemacht hat, ist zumindest dem Prinz ziemlich egal - was man innerhalb von Vancouver macht, zählt.