Wer solche Fragen stellt gehört disqualifiziert.
Warum?
Das sehe ich nicht so!
Warum soll jemand, der eine Frage stellt, disqualifiziert werden?
Dürfen gewisse Fragen nicht gestellt werden?
Sollen wir uns nur über "mundgerechte" Themen unterhalten?
Wäre es besser eine Zensur einzuführen?
Und wenn jemand schon ernsthafte Antworten darauf gibt, meinst Du nicht, dass diese Frage dann berechtigt war?
Zu diesem speziellen Thema: Glaubst Du nicht, dass es manchmal Spieler im Rollenspiel gibt, die sich so verhalten, dass einem Spielleiter die Motivation gänzlich verhagelt?
Und wenn es so etwas gibt: Glaubst Du nicht, dass es dann legitim ist, wenn sich Spielleiter auch mal darüber austauschen und bei anderen nachfragen, ob sie alleine mit diesem Problem stehen, oder ob es nicht Wege gibt, das zu vermeiden oder aus einem solchen Motivationstief herauszukommen?
Wieso dürfen solche Diskussionen nicht geführt werden?
Rollenspiel ist ein Gesellschaftsspiel und in einer Gesellschaft herrscht nicht nur immer Friede, Freude und Eierkuchen!
Darf man über Probleme die man hat, nicht kommunizieren?
Wird man dann gleich disqualifiziert?
Und wenn, von wem?
P.S.: Und wenn Du schon solche provozierenden Aussagen machst, warum registrierst Du Dich nicht? (OT ich weiss...)
@Reviel:
Wenn jemand vor mir während einer Rollenspielsitzung vor sich hin masturbiert (nennen wir es doch mal beim Namen), wäre ich auch sichtlich geschockt.
Dass sie mit einem solchen Verhalten in anderer Umgebung (ausser allein zu Haus) mit einer Klage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen müsste weiss die Person wahrscheinlich nicht.
Wie dem auch sei, das hat eigentlich wenig mit Rollenspiel zu tun, sondern mit schlechtem Benehmen. So was macht man (frau auch nicht) nur in ganz intimen Kreisen (idR allein).
Als Reaktion fiele mir jetzt nur entsprechende Bemerkungen ein, die Ihr die Lust gehörig verhageln. Also irgendwas ekliges (Anspielungen auf den Bundestag in nackt)...
Ob mir das dann zu gegebener Zeit einfiele, ist noch eine andere Idee.
Beim nächsten Mal nimm eine Trillerpfeife mit, denn so hoher lauter Krach törnt ganz gewaltig ab... Ist eine erwiesene Tatsache (wird auch immer als Gegenmittel gegen Sexualstraftäter geraten)...
Wenn sie dann dumm fragt, kannst Du ihr die Meinung geigen.
Ansonsten hat die Person doch ein gestörtes Sozialverhalten und scheinbar auch nicht viel Schamgefühl.
Mein beileid!