Die drei haben mir weder was getan, noch kenne ich sie oder ihre Gruppe.
Ich bin wohl leider nur älteren Jahrgangs (das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten) und habe scheinbar eine andere Erziehung genossen. Daher rührt auch mein Standpunkt, meine Meinung die ich hier äußere, und das ist kein "Angriff" oder ähnliches. Wenn ich mit dem Verhalten einer Person nicht einverstanden bin, greife ich sie gleich an, was? Alles klar, und ihr kommt mir mit Zensur an und tut so als wolle ich etwas zensieren, dabei kritisiert ihr genau das was ihr selbst macht im gleichen Atemzug? Klassisches Eigentor.
Ich kritisiere jeglich das Verhalten der angesprochenen Leute. Ich finde es unter aller Sau, solche Fragen tatsächlich ernst zu meinen. Als Gag sind solche "Tipps" altbekannt und ich finde sie auch lustig. Aber das jemand wirklich ernsthaft vor hat, einem SL zu ärgern, und zwar wirklich böse, finde ich .... dazu fehlen mir einfach die Worte.
Noch viel schlimmer finde ich, wie das scheinbar hier im Forum zum Umgangston gehört. Wie kann ich mich am besten rächen, wie kann ich SLs am besten verletzten um ihn einen Denkzettel zu verpassen? Unglaublich. Ihr vergesst wohl alle dass eigentlich niemand das Recht hat, andere fertigzumachen nur weil jene angeblich sich falsch verhalten haben. Da kann man auch mal drüber reden, wenn es nach längerer Zeit nicht funktioniert, sollte man sich halt trennen.
Diese ganzen hinterfotzigen Aktionen kann ich einfach nicht gutheißen, mich macht es ehrlich gesagt traurig was es für Menschen gibt.
Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.