Hey,
schön von Euch zu hören!
Es gab bisher zu dem Wettbewerb einfach viel zu wenig Gezwitscher und viel zu wenige Einsendungen. Das hat mich wirklich etwas besorgt gemacht, ob der Wettbewerb überhaupt funzt. Außerdem war der Wettbewerb auch aus der Idee entstanden, mit einer gemeinsamen Aktion etwas für die Savage-Community zu tun. Davon war bisher wenig zu merken und ich bin jetzt einfach nur gespannt, was am Ende dabei heraus kommt.
Noch mal ganz kurz zu den Fragen:
@ Darkling
3. Die Wettbewerbssprache ist Deutsch. Bezüge zu Regeln (SW:EX) und Settings können aber auch auf Englisch erfolgen.
Gerade wenn ein Setting nur auf Englisch vorliegt, würde ich spezifische Verweise immer im Original machen. Denglisch ist mir in dieser Form immer noch lieber, als Verständnisprobleme aus nicht-kanonischen Übersetzungen.
@ Sphärenwanderer
Die Figure Flats fallen erst mal aus der Wertung raus, wenn sie die Seitenzahl nicht einhalten. Aber ich finde, passende Minis sind ein toller Service für Spieler! Wir sollten uns daher überlegen, wie wir die Minis am Besten zur Verfügung stellen können, zB ob wir sie in den Anhang der Sammelpublikation packen, oder ob es einen geeigneten Webspace dafür gibt, zB savageheroes.de oder als Blutschwerter-Download.