Oh Gott. Ich hatte mir eigentlich zuerst gedacht, dass ich versuche, wenigstens die offensichtlichen Klischees zu umschiffen, aber irgendwie stürzte sich die Runde wie die Geier genau da drauf. Also dann, hier die Erinnerungen von Long Schlong John (auch genannt "Jonny Dreibein"):
Oy kacke. Wo bin ich denn hier gelandet? Mein Schädel brummt, ich sitze im Dunkeln im Dreck und plötzlich taucht vor mir ein Typ wie ein Gorilla auf, der schreit, mit einer Pistole herumfuchtelt und offenbar vorhat, mich zu bedrohen. Dabei war ich doch eben noch in meinem Raumschiff, schön tief im Kälteschlaf, verkabelt mit der Maschine, ausgeruht, satt, nochmal auf dem Klo und nächster Stopp ist Paradise Planet! Aber nein. Also erstmal die Pistole besorgt und den Typen umgeholzt. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, wo ich Waffen doch so verabscheue, hätte mir auch vor Schreck fast eine Kugel in den Fuß gejagd, als dieses Mädel vor mir auftaucht und fast froh darüber scheint, dass ich den Gorilla dreimal in den Kopf geschossen habe.
Jedenfalls sucht sie mit ihrem Macker zusammen nach irgendeinem Doktor. Und - mich wundert gar nix mehr - an meinem Gürtel hängt angeklippt dessen Notpeilsender. Egal. Erstmal zu meinem Schiff. Moment... irgendwas riecht doch hier brenzlig... irgendwie kommt mir doch der Geruch... oy kacke. Meine Sammlung! Meine schöne Sammlung der Schwanznachbildungen berühmter Darstellerkollegen!
Hingerannt, Schiff gelöscht. Nebenbei festgestellt, dass der ganze schwarze Afghane auch noch in Rauch aufgegangen ist. Jedenfalls hat die "Mans Honor" weniger abbekommen, als vermutet, sogar die Wärmesensoren funktionieren.
Dann verwandelt sich alles noch viel mehr in einen wilden Horrortrip. Lag vermutlich an dem ganze Afghanen, der in der Luft hing. Taucht doch plötzlich so ein komischer Typ auf und haut erst wieder ab, als er schon fast zum Greifen nahe ist. Totaler Freak: Fleischige Ohren, keine Haare, schwabbelige Haut. Also hinterher und schwupp, mitten in eine Dorf geplatzt, dass voller dieser Freaks ist. Hände geschüttelt und sofort bekommen wir was zu essen, muss an meinem netten Lächeln gelegen haben, jedenfalls singen und tanzen die Witzfiguren um uns herum und die Früchte, die wir bekommen (einige sahen eeecht irre aus, genau wie ein ... naja, egal) sind voll lecker, hauen nur irgendwie total rein. Dann ist irgendwie nix mehr klar. Die Menge teilt sich und ein fetter Blob von einem Weib kommt auf uns zugewalzt. Ich erstmal aufgestanden (schwankend, mit Hilfe von Schraubenzieher-Girlie) und einen Schritt zurück. Sooo ein Monster... alles dran, was an eine Frau gehört, nur viel zu viel von allem und soo... Mir wird übel, ich kotze einfach dort, wo ich stehe, ist eh alles egal, jetzt wo die Früchte so schön knallen. Über das Kotzen waren die Blobs total begeistert, völlig aus dem Häuschen, als hätten die auch Afghanen bekommen. Jedenfalls schnell dem Typen in Glitzerumhang und -tanga den Taser abgenommen und dann ab durch die Mitte.
Schraubenzieher-Girlies Macker schießt noch irgendwie in die Menge, die natürlich hinter uns her ist und trifft. Plaaaatsch! Ha! Die Freaks sind wirklich echte Blobs, voller Schleim und so. Jedenfalls voll der Horrortrip, aber das Schiff ist jetzt ein bisschen ausgelüftet und wenn ich erstmal geschlafen habe, wird dieser Traum hoffentlich mehr Sinn ergeben.
Merke:
"Es gibt keine Götter neben Obama!"