Ich hatte KEINERLEI Probleme meine Savage-Unknown-Armies-Runde nur mit dem Grundregelwerk zu spielen. Wie bei UA verbreitet, war das auch eine Road-Movie-Struktur, bei der die SCs ständig in Bewegung blieben/bleiben mußten.
Für die oben genannten Road-Movie-Vorlagen reicht zur Umsetzung das SW-GE-Grundregelwerk.
Ein Road-Movie stellt ja nicht wirklich ein eigenständiges SETTING dar, sondern ist nur eine bestimmte Art an Handlungsstruktur, die sich aber in vielen verschiedenen Settings wiederfinden läßt. - So z.B. trotz ncht so verbreiteter Straßen in DL:R, Sundered Skies, Slipstream. Solomon Kane IST eine reine Road-Movie-Kampagne - nur halt nicht heutzutage angesiedelt.
Supernatural stellt schon ein eigenes Setting dar, welches eigene "Gesetzmäßigkeiten des Übernatürlichen" aufweist, die mit (nur wenig!) Adaptionshandgriffen in SW-Regeltechnik übersetzt werden sollten.
Natural Born Killers kann man allein mit den Vorkenntnissen der Spieler ohne dedizierte Settingausarbeitung umsetzen.
From Dusk 'til Dawn ebenso.
Und wenn es nur für zwei bis drei Spielsitzungen sein soll, dann würde ich mir auch keinerlei Arbeit mit Settingadaptionsaufwänden machen, sondern einfach mehr Gedanken in das eigentliche Abenteuer stecken. - Road-Movie-Abenteuer haben nämlich ihre eigenen Schwierigkeiten, die völlig unabhängig von der verwendeten Regelumsetzung sind.