Wann hat eigentlich zuletzt ein Produkt so viel Zustimmung und Vorschusslorbeeren erhalten? Finde ich super! Ich hoffe, dass das nicht nur ein Sturm im Wasserglas der Online-Foren ist.
Na dann kannst Du Dich schonmal über einen mehr freuen. Ich habe es vorhin im Laden stehen sehen und habe erbarmungslos zugeschlagen. Ein gut gemachtes Hardcover kommt einfach besser als eine selbst ausgedruckte PDF. (Goldschnitt, Lesebändchen, kein steril wirkendes Hochglanzpapier....Kosten und Mühen habt Ihr keine gescheut, oder ?)
Also ein Umschichten von Kosten
Nein, wir hatten den Anspruch ein solides Buch zu machen, und darum war unser Anspruch enorm hoch!
Noli Timere Messorem
Nein, wir hatten den Anspruch ein solides Buch zu machen, und darum war unser Anspruch enorm hoch! Ich freue mich tierisch darüber das die Printform Euch so gut gefällt! Danke!Genau wie rollsomedice schon sagte... an dem Ding klebt unser Blut und Schweiß...
Moin,Das Regelwerk habe ich erst mal nicht vor mir zu kaufen (Fate ist nicht so meins).... aber wenn das Weltenbuch ähnlich nice aussehen wird....Was ich bis jetzt gelesen hab gefiehl!Und wenn es gut gefällt: Ich hasse einsame Bücher wenn sie gut sind MfGDark_Tigger
[Drängel-Mode] Bleibt mir jetzt nur noch zu fragen: Wie weit ist denn das Weltbuch und wann kommts raus ? [/Drängel-Mode]
Yep, selbes Format, nur mehr Seiten
Ich denke wir haben uns ins Zeug gelegt. An dem Ding klebt Blut ;-)
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Ich hab eins! Mit Bild und Signatur... ich war ja noch am Überlegen, aber beim Lesebändchen hattet ihr mich! Und die echt nette Truppe auf der RPC war sehr freundlich, auch wenn ich nicht kapiert habe, dass das Bild beim Kauf noch gar nicht drin war.
Mir hat Björn auch ein Bild (und eine Rolle Toilettenpapier) ins Buch gemalt und mich somit zum Fanboy gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Malmsturm-Crew: Es ist toll geworden!