Noch fehlt mir leider die Übersicht über alle Optionen des SR4A, deshalb dachte ich ich frage mal direkt um Rat.
Ich hab einen Charakter der relativ gut mit Schußwaffen (5) umgehen kann und daher wohl auch den Streetsam der Runde darstelle.
Momentan ziert den Menschlichen Adepten Körper (Magie 1) ein paar Cyberaugen um den Durchblick unter jeder Bedingung zu halten und ne Stf.1 Ortoskin.
Treffen sollte mit GES(5) auch nicht so das Problem werden. Nur an der Häufigkeit hapert es noch sehr. Meine Reflexe (8 ) sind schon ganz nett, aber mir fehlen die Durchgänge.
So wie ich das sehe habe ich folgende Optionen:
Reflexbooster, Kosten sind erschwinglich, Essenzverlust geht gar nicht.
Synapsenbeschleuniger, Kosten sind im Moment noch Utopisch (nach 2 Abenden hab ich 14k auf der hohen Kante), Essenzverlust akzeptabel.
Adepttalent Gesteigerte Reflexe, Karmakosten sind sehr happig, zumal ich noch andere Lücken bei den Attributen und Fertigkeiten zu schließen habe. NuYen 0, Essenzverlust 0
Magier des Teams besitzt einen Reflexe steigern Zauber den er sicher gelegentlich mal auf mich anwenden könnte, allerdings würgt im das ein Permanenten -2 Modifikator rein, auf alles was er sonst noch tut. Wird also eher in Ausnahmesituationen zum Tragen kommen.
Zauberspeicher mit entsprechendem Zauber. Da schreckt mich etwas ab das man dann ein relativ einfaches Astrales Ziel ist. Wobei das eher Erinnerungen an SR2 sind, als wirkliche SR4 Regelkenntnis...
Nun ist guter Rat teuer. Gibt es noch mehr Optionen die mir nur nicht bekannt sind?
Und welche würdet ihr, warum, wählen?