Der Draenei von Sashael ist schon recht passend,
nur da die vor allem Paladine und Priester (und Schamanen) sind
würde ich +2 Wis, und +2 Cha oder Str geben.
Und "Immortal Origin".
Ich hatte auch mal darüber nachgedacht und die Rassen so "refluffed":
Nachtelf => Elf
Worg => Shifter
Draenei => Deva
Troll => Drow* oder Hobgoblin
Blutelf => Eladrin
Taure => Minotaur
Goblin => Halfling
Forsaken => Revenant
der Rest ist offensichtlich...
(* Die Elfen in Azeroth stammen von den Trollen ab...)
Für Rotkammgebirge, Westfall und Dunkelhain brauchst du erstmal keine "neuen"/besonderen Monster, außer:
- Murlocs (Goblins mit Swim-Speed/Aquatic-Type?)
- Drachen-Welplinge im Rotkammgebirge. Haben aber irgendwie Minion-Charakter.
- Stitch, der Monstrosität aus Dunkelhain. Fleischgolem könnte da gut passen, eventuell mit Template als Solo, wobei so eine Monsi mit "Seuchenwolke" und "Ranziehhaken" interessant wäre zu basteln.
Für das Schlingdorntal braucht man dann Raptoren (Drakes?), Trolle (Hobgoblins?) und Nagas (Kuo-Toas?).
Ansonsten sind hier sehr schöne WoW_Rassen:
http://www.scribd.com/doc/18033711/DD-4E-Homebrew-World-of-Warcraft-Races