Ah... und warum?
Fate2Go ist das einfachste FATE, das es derzeit gibt, und erlaubt den schnellen Einstieg. Ideal für Cons und One Shoots.
Dresden Files glänzt durch seine Magieregeln, die Ausführlichkeit der Beschreibungen und den Power Baukasten für Urban Fantasy.
Malmsturm ist hingegen ein robustes und einfaches FATE System für Fantasy-Kampagnen mit stimmigen Illus. Noch dazu deutsch und als kostenloser Download verfügbar. Malmsturm vereinfacht gerade den Bereich der Fertigkeiten und Stunts, so dass man einen leichter verständlichen Einstieg als bei den anderen "Vollversionen" bekommt (Fate2Go rechne ich nicht als Vollversion).
An sich hat man mit diesen drei Regelwerken eine solide Grundlage. Ich würde in der Reihenfolge der Komplexität empfehlen: Fate2Go, Malmsturm und dann erst Dresden Files.
Meiner Meinung kann man damit die andere Fate Regelwerke links liegen lassen. Denn die sind entweder total verregelt (Strands of FATE, Starblazer und Legends of Anglerre) oder ganz speziell auf ihre Themen zu geschnitten (Bulldogs, Diaspora, Kerberos Club, gut auch Dresden Files... aber siehe oben).
FreeFATE mag ich persönlich nicht so sehr, ist aber auch noch empfehlenswert.