Wenn du dir einen Konflikt anguckst, dann hast du ja immer für jede Seite ein Ziel. Manchmal ist das Ziel so einfach wie "Töte die anderen, bevor sie mich töten". Das ist dann häufig das, was als Taken Out Result hinten raus kommt.
Wenn du nun ein Wesen hast, das nicht durch normale Mittel getötet werden kann, dann bedeutet das aber nicht unbedingt, dass du es nicht trotzdem ausschalten kannst, also zumindest den Konflikt gewinnen kannst. Wenn es also darum geht das Taken Out Ergebnis zu verhandeln, ist Tod für das Unsterbliche Wesen vom Tisch, solange nicht der eine Gegenstand vorhanden ist, gegen das es verwundbar ist.
Die Spieler können damit also ihre Gegner immer wieder einmal zurückschlagen, aber sie haben keine Möglichkeit sie direkt im Kampf zu töten. Wenn es für die Spieler keine Möglichkeit gibt ein Wesen zu besiegen, dann brauche ich auch keinen Kampf auswürfeln, der dauert nur lange und endet immer gleich. Dann sollte ich eher von einem Kampf zu einer Verfolgungsjagd wechseln, die Spieler weglaufen lassen, und sehen, ob sie fliehen können.
Ich denke, das ist die einfachste Möglichkeit das darzustellen und bedarf lediglich eines Aspektes der Klar macht, um was für ein Wesen es sich handelt. Bei obskuren Wesen bedarf es ggf. einer explizite Erklärung gegen was es verwundbar ist, aber bei gewöhnlichen Vampiren (Kreuze, Knoblauch) oder Werwölfen (Silber) ist das ja meist klar.