Gerne. Ich ärgere mich halt ein wenig, dass ich für den zweiten und dritten Termin nicht auch was geschrieben habe, aber naja, was will man machen?
Danke, dass du die Aufstiege gepostet hast. Ich überlege echt, einen eigenen Thread aufzumachen, in dem wir die Esquires und restlichen Rippers festhalten.
Dann haben wir das immer direkt auf einen Blick.
Bei Oma Nandro könnte ich mir vorstellen, dass sie einfach hier und da in der Stadt ihre Dienste als Handleserin und Wahrsagerin anbietet. Das könnte glatt als Werbung für den Zirkus durchgehen und bietet eine gute Gelegenheit, sich mal ein wenig umzuhören, was denn so über die neuen Rippermorde geredet wird. Ex-Soldat Clint begleitet sie dabei, verteilt Ermäßigungskarten und passt natürlich auf sie auf, dass ihr nichts passiert.
Das allerdings nur, wenn wir sie überhaupt auf eine Mission schicken. Falls die Mission unserer vier anderen Esquires lange genug gedauert hat, dann verzichten wir darauf, Oma Nandro und Clint loszuschicken, denn eine strategische Mission pro Ingame-Monat reicht doch aus, oder?
Und was die Dauer unserer Reise ingame angeht, so darfst du die reine Reisezeit nicht außer Acht lassen..
Ja, am 27.05.2011 ist unsere SuSk-Runde und in den nächsten beiden Wochen kann ich während der Woche nicht, da muss ich immer besonders früh anfangen und lange arbeiten, da schaffe ich das nicht. Die Freitagstermine sollte ich sonst alle einrichten können und nach dem 15.05. kann ich auch während der Woche, wenn es nicht all zu lange geht.