Autor Thema: [Rippers] Ruhrpott-Lodge  (Gelesen 12037 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #150 am: 16.07.2011 | 12:47 »
Erstmal Generelles vorneweg:

Feeback zum Abend im Allgemeinen haben wir gegeben und wir haben auch drüber gesprochen, was man als Konsequenz daraus nun etwas anders machen kann. Damit ist das für mich vom Tisch und wir werden sehen, was beim nächsten Mal passiert.

Was bleibt, ist, noch einmal über die Logen-Hartwurst zu sprechen. Mir macht der Aufbau der Loge und die damit zusammenhängenden logistischen Überlegungen, welches Geld wir nun wo reinbuttern etc. Spaß, aber ich habe jetzt gehört, dass es euch zum Teil einfach zu viel und zu lang ist. Das finde ich schade, denn für mich stand quasi von Anfang an fest, dass das ein Teil des Spiels sein soll. Aber nun gut, was nun also tun? Bisher sewhe ich da nur zwei Alternativen:
Entweder, ihr arbeitet euch auch in die Logenregeln ein, damit das künftig schneller von der Hand geht und weniger Zeit kostet, oder ihr legt das ganz in meine Hand, doch dann möchte ich auch keine Beschwerden hören, wenn sich die Loge anders entwickelt, als ihr das vielleicht gedacht hättet.
Falls sich dazu keiner äußern sollte gehe ich erstmal von Letzterem aus...

Zu der Messer-Kiste:
Hm, das war auch keine Aktion, die ich irgendwie sinnig fand, sondern sie kam mir wie eine überhastete Kurzschlussreaktion vor. Aber das ist okay, für Fadri war es vielleicht garnicht mal so unangemessen. Was mich ärgert ist, dass wir da im Nachhinein ingame nicht drüber geredet haben. Das hatte echtes Konfliktpotential und wäre eine super Gelegenheit für Charakterspiel gewesen, auf die wir nicht eingestiegen sind. (Das kreide ich übrigens mir an. Ich glaube, diese Gelegenheit haben wir verschenkt, weil ich statt Schuldzuweisungen - hier wären die Angebracht gewesen - viel zu sehr darauf gedrängt habe, das Problem eines gesellschaftlichen Skandals wieder aus der Welt zu schaffen. Die daraus gefolgte Szene mit van Hellsing hat mir zwar sehr gut gefallen, aber ich finde, wir sollten uns doch etwas mehr bemühen, zwischendurch ein wenig das Tempo rauszunehmen und solche Sachen sowie unsere Charakterreaktionen auf solche Sachen wie die Messeraktion von Fadri auszuspielen, statt einfach drüber hinweg zu gehen.)


Nun zur Zusammenfassung des letzten Abends..
Ich bin leider so gut wie garnicht dazu in der Lage, beim Spielen mitzuschreiben. Das reisst mich immer raus und kostet Zeit, von daher habe ich kaum bis keine Namen mehr parat. Darüber hinaus war ja irgendwann der Punbkt erreicht, an dem Tri-rac und ich uns eher mit dem gefundenen Pergament auseinandergesetzt haben, statt zu hören, was beim Rest grade abgeht. Von daher bekomme ich nun auch nicht mehr viel von dem Abend zusammen, so dass mir eine Zusammenfassung nur sehr, sehr grob möglich ist..

Wie sind wieder in London angekommen und haben bereits unterwegs von Dr. Wescott, einem Rosenkreutzer, gehört, dass die Anzahl der Ripper-Morde zugenommen hat und die Stadt in weitere Aufregung versetzt.
Dennoch haben wir uns nach einer kurzen Nachbesprechung bei van Hellsing dazu entschlossen, am kommenden Tag erstmal wieder ein reguläres Zirkusleben zu leben. Rein zufällig hab es an diesem Tag zwei weitere Morde..

Wir erinnerten uns an das Gespräch mit [Name], die nun auf die Kinder des Rippersopfers Tabram (?) aufpasst und uns fällt ein - auch nach einem kurzen Moment mit den Kindern selbst - dass Ms. Tabram (?) kurz vor ihrem Tod davon sprach, dass "bald alles besser" wird und es wird klar, dass sie mit einem gewissen Geldsegen gerechnet hat.

Davon ausgehend wurde weiteren Spuren nachgegangen und es wurden die Tatorte der weiteren Morde untersucht, Zeugen befragt und ein Gespräch mit der Polizei sowie dem Polizeireporter gesucht, um so an weitere Hinweise zu kommen. Unter Anderem kam dabei heraus, dass in London nicht nur ein Mörder umgeht (der Ripper, dessen Morde sich durch chirurgische Präzision auszeichnen, ebenso wie dadurch, dass den Opfern die Gebärmutter entfernt wurde), sondern sogar ein zweiter (der Torsomörder, dessen MO nicht ganz so sauber ist...).

Wir haben versucht, unsere Beziehungen spielen zu lassen und Kontakt zu dem Polizeibeamten aufzunehmen, der die Ermittlungen leitet, doch statt dass uns das weiter brachte wurde uns von der Polizei nahe gelegt, die Ermittlungen ruhen zu lassen.
Später berichtete uns sogar Jakob Hengler, dass van Hellsing selber ihn angesprochehn hat, uns zu überzeugen, uns aus der Angelegenheit der Rippers-Morde heraus zu halten.

Das hat uns jedoch nicht gehindert, weitere Nachforschungen anzustellen und in der Tat fanden sich bei zweien der Opfer alte, seltsame Münzen und bei einem Opfer sogar zusammen mit der Münze ein Text, der sich um eine Dämonenbeschwörung dreht. Unsere Theorie ist, dass die Opfer quasi unter dem Vorwand, auch von dieser Beschwörung zu profitieren dazu gebracht wurden, an dieser teilzuhaben, nicht wissend, dass sie Ingridienzien sein würden, die für die Vollendung des Rituals notwendig sind.

Ein Gespräch mit Mr. Doyle von den Rosenkreutzern wurde durch das Eintreffen eines mysteriösen Mr. Scott unterbrochen, doch nicht bevor wir Zwecks Untersuchung der alten Münzen an einen Dr. Franks verwiesen würden, einem Experten auf dem Gebiet der Numismatik.
Diesen haben wir dann aufgesucht und obwohl es offensichtlich war, dass er etwas weiß wollte er uns nichts verraten. Selbst die Androhung von Gewalt mittels eines vorgehaltenen Messers hat nichts weiter bewirkt als einen Skandal herauszubeschwören. Um diesen zu unterbinden, bevor das Geschehene öffentlich bekannt wird wandten wir uns an van Hellsing, damit dieser seine Beziehungen zu unseren Gunsten spielen lassen kann, während Victoria und Ricards Dr. Franks beschatteten.

Van Hellsing versicherte uns indes, uns zu helfen, legte uns allerdings - diesmal ganz offen - nahe, die Ermittlungen in Sachen Ripper-Morde ruhen zu lassen, mit der Begründung, dass sich bereits Ripper mit dieser Angelegenheit beschäftigen und dass diese Geschichte auch mit Logenpolitik zu tun habe, deren Folgen wir nicht absehen können, wenn wir uns weiter einmischen würden.
Keine Frage, dass das allein uns nicht dazu bringen konnte, unser Vorhaben aufzugeben...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Tri-rac

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Username: Tri-rac
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #151 am: 23.07.2011 | 16:56 »
Zur "Logen-Hartwurst":
Da ich nächste Woche mal wieder in Dresden bin, habe ich Abends genug Zeit mir endlich mal die Logenregeln vorzunehmen.

Zur "Messer-Aktion":
Ich hätte schon Lust dies Ingame noch auszuspielen.

Noch eine schlechte Nachricht (zumindestens für unsere Rippersrunde):
Sandra und ich haben doch noch Karten für das Wacken Open Air bekommen und können wie ursprünglich geplant in unserem Urlaub dort hinfahren. :D
Allerdings überschneidet sich der Termin mit unsem nächsten Rippers-Freitag (05.08.). :'(
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #152 am: 24.07.2011 | 00:36 »
Der 5.8. scheidet für den Chief und mich sowieso auch aus, da ist das GROSSE! und da sind wir beide.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #153 am: 24.07.2011 | 15:05 »
Okay Kinder, der nächste Termin ist der 19.08.2011.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Tri-rac

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Username: Tri-rac
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #154 am: 17.08.2011 | 18:14 »
Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich die nächsten zwei Tage nach Braunschweig muss. :verschwoer:
Ich konnte die Dienstreise aber so legen, dass ich Freitag gegen 18.00 Uhr am Essen Hbf sein werde. Dann sollte ich um 20.00 Uhr bei euch sein, vorausgesetzt es kommt nicht irgendwelche Verzögerungen. Ich melde mich am Freitag aber auch noch mal per Telefon bei Thomas oder Jörg.

Bis Freitag, und nicht ohne mich den lang ersehnten Döner essen! ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #155 am: 17.08.2011 | 18:26 »
Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich die nächsten zwei Tage nach Braunschweig muss. :verschwoer:
:puke:

Ich konnte die Dienstreise aber so legen, dass ich Freitag gegen 18.00 Uhr am Essen Hbf sein werde. Dann sollte ich um 20.00 Uhr bei euch sein, vorausgesetzt es kommt nicht irgendwelche Verzögerungen.
:d

Ich melde mich am Freitag aber auch noch mal per Telefon bei Thomas oder Jörg.
:)

Bis Freitag, und nicht ohne mich den lang ersehnten Döner essen! ;)
:D
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #156 am: 8.09.2011 | 09:49 »
Moin Jungs,

mein Terminkalender sagt mir, dass es FReitag wieder soweit ist  :d. Ich muss am nächsten Tag arbeiten (allerdings spät), daher geht es nicht soooo lange. Wann wollt Ihr kommen? Und bestellen wir???

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #157 am: 8.09.2011 | 19:26 »
Wir planen so gegen 19:00 Uhr aufzuschlagen.
Ob ich mitbestelle werd ich morgen frühzeitig posten, das kann ich jetzt noch nicht genau sagen, sorry.

Steigen wir eigentlich auf?

Und soll ich dir, Roglom, mal was von den TerraClips mitbringen?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #158 am: 8.09.2011 | 21:09 »
Werde versuchen, da zu sein, kann aber leider nicht hundertprozentig zusagen, da ich nicht weiß, ob und wie ich morgen arbeite.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #159 am: 8.09.2011 | 21:29 »
soweit ich weiß, steigt Ihr auf, ja. Und Terraclips ist im Moment nicht nötig: Den kleinen Build für morgen habe ich so hinbekommen  >;D

Offline Tri-rac

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Username: Tri-rac
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #160 am: 8.09.2011 | 21:30 »
Ich bin dieses mal auf jedem Fall dabei! 19.00 Uhr passt auch ganz gut.
Allerdings werde ich nicht mitbestellen, da es morgen bei uns schon was leckeres gibt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #161 am: 9.09.2011 | 09:08 »
Ich hab leider eine Nachtschicht bekommen, werde also leider nicht teilnehmen können.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #162 am: 9.09.2011 | 09:21 »
Bestellen werde ich nüx. Da bei bin i aber scho ;D
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #163 am: 9.09.2011 | 10:26 »
schade um Dich Saulus, aber da kann man wohl nix machen  :'( Meinst Du, Du packst es noch, Deinen Charakterbogen bei einem von den anderen vorbeizubringen, damit wir die Stats wenn nötig zur Hand haben? Oder die wichtigsten Werte telefonisch durchzugeben?

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #164 am: 9.09.2011 | 10:30 »
René müsste die wichtigsten Stats haben. Liste die hier aber nachher noch.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #165 am: 9.09.2011 | 11:01 »
Das ist gut... es bleibt dabei: Keine Verstümmelungen oder Todesfälle in Abwesenheit... eigentlich schade >;D

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #166 am: 9.09.2011 | 11:45 »
Habe ich, allerdings nicht aktuell.
@Darkling:
Ich bringe dir noch eine Überraschung mit. Nicht, dass du vorher noch kopflos etwas übernatürliches kaufst ::)
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #167 am: 9.09.2011 | 13:04 »
Saulus, schreib doch direkt mit auf, was bei beim Aufsteig nehmen wolltest, damit wir auf dem alleraktuellsten Stand sind, ja?

@ Chief:
 wtf?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #168 am: 9.09.2011 | 14:39 »
Roglom, bestellt ihr mal alleine.
Ich wäre eh der einzige, der mitbestellen würde und ich kann mich gut hier versorgen.
Dann müsst ihr auch auf niemanden warten. :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #169 am: 9.09.2011 | 15:00 »
Mann könnte auch sagen etwas supernaturelles ::)
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #170 am: 9.09.2011 | 16:58 »
Ilja "Invincible Ivan" Parsow
Agi: w6
Sma: w4
Spi: w6
Str: w12
Vig: w8

Pace: 6", Parry: 7, Reason: -3, Toughness: 7, Underclass

Fighting w10, Lockpicking w6, Mumm w4, Einschüchtern w4, Notice w4, Provozieren w4, Heimlichkeit w4, Nachforschung w4, Wissen: Rippertech w4

Edges:
Unarmed Warrior, Kräftig, Schnell, Schmerzresistenz, Größere Schmerzresistenz, Down to the earth, Eisenkiefer(neu)

Hindrances:
Ripping psychosis, Outsider, Disowned

Wichtiges Equipment, Heavy Coat, Ripping Claw(cold iron), Ripping Claw(silver)

Adventure Cards: Ace, Reinforcements, Deadly Blow, Clean the Soul
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #171 am: 10.09.2011 | 04:54 »
Ich denke, ich lasse diesmal zusammenfassen... ;)
*Klick*
Unter uns, ich denke Fred und Ginger drücken es schöner aus, aber Rosemary und Gene machens einfach kürzer..
« Letzte Änderung: 10.09.2011 | 14:31 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #172 am: 11.09.2011 | 10:51 »
"Let's call the hole thing off"??? Hilf meinem eingestaubtem Schulenglisch auf die Sprünge... was willst Du sagen  wtf?

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #173 am: 11.09.2011 | 11:07 »
"Let's call the hole thing off"??? Hilf meinem eingestaubtem Schulenglisch auf die Sprünge... was willst Du sagen  wtf?
Eigentlich geht es mir mehr um dass "I say potatoe, you say potatoe. I say tomato, you say tomato..."
Im Kern wollen die Tempelwächter und wir ja eigentlich das gleiche, aber die Methoden sind fürchterlich unterschiedlich. (So ziemlich die Kernerkenntnis des Abends, finde ich.)
Wollen wir mal schauen, wie das mit der Zusammenarbeit klappt, oder ob die vielleicht doch abgeblasen werden muss, wenn uns sagen wir Mr. Falcon-Scott nun noch einmal in die Quere kommt, während wir versuchen, einen gewissen verschollenen Expeditionsleiter daran zu hindern eine Rasse von Dämonen-Mensch-Hybriden auf die Welt loszulassen..
« Letzte Änderung: 11.09.2011 | 11:36 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #174 am: 11.09.2011 | 11:52 »
ahhhhhhhh - und ich befürchtete schon, Du wolltest "alles abblasen" (meine rudimentäre Übersetzung des Songtitels), Ich bin beruhigt  :d