Definition Trick:
Heroes often attempt fancy maneuvers or clever tricks to distract their foes and set them up for deadly follow-up attacks. This might include throwing sand in an opponent’s eyes, ducking between a tall foe’s legs to stab him in the back, and so on. Tricks do not include weapon feints—those are already "assumed" in a character’s Fighting and Parry scores.
Niederschlag: Ist kein ST-Trick, sondern ein nonlethaler Angriff, also Fighting. Der Push wäre eine ST-Probe (siehe unten). Hier wird kein Gegner abgelenkt, um danach besser angegriffen werden zu können.
Lebende Fackel: Kein Trick! So wird eine Ölflasche immer geworfen und angezündet, wenn es ein Lumpen nicht tut. Wenn überhaupt eine GE-Probe oder besser Throwing. Siehe Ölflaschen in Sundered Skies und Hellfrost.
Push: Auch kein Trick, da der Gegner für einen Folgeangriff nicht abgelenkt wird. Da wird ein Gegner einfach ein paar Zoll per ST-Probe verschoben. Siehe Knockback-Regeln in Hellfrost.
Ein Trick wäre es etwa mit einer Finte nach links anzutäuschen, und dann nach rechts mit einem Überschlag zwischen zwei Gegnern hindurch zu hechten, um dann hinter ihnen zum Stehen zu kommen. Von hier aus könnte er ihnen seine Dolche in den Rücken stechen oder sich einfach verkrümeln, solange er nicht schon zuvor im Nahkampf war, ohne den freien Angriff zu fürchten. Hier wird abgelenkt mit einer Körperfinte, und überraschend mit einer Bewegung ein evtl. Vorteil für einen Folgeangriff erarbeitet.
Was man auch noch als Trick gelten lassen könnte, wären einige typische Judo-Manöver oder Beinschere, um einen Gegner für einen Moment oder generell aus dem Gleichgewicht zu bringen (Distract), damit man sich in eine vorteilhafte Position bringt für Folgeangriff. Hier etwa steht man über ihm. Wie gesagt, ist dies grenzwertig zu Grappling.