Aha. Gut, mir war schlicht nicht bekannt, das es Azuras Star auch in Skyrim gibt. ich hatte irgendwie implizit angenommen, das diese game-breaking komponente nicht nochmal eingebaut würde. Seelensteine sammeln ist mir schon wieder zu blöd. ich bracuhe immer dieses gefühl, absolut autark zu sein, wie ne israelische Kommune, sonst bin ichs nicht zufrieden.
Faktisch brauchtest du ja in Oblivion nix anderes machen, als hin und wieder auf Azuras Star klicken, und hattest dann mit Weakness to Element und/oder Elemental Damage je nach Mod eigentlich eine One/Two-Hit Kill Waffe. Aber Azuras Star hast du meist nur dann bekommen, wenn du im netzt geschaut hast. Und auf die Kombo kommt man auch nicht so leicht.
Den Quest für Azuras Star habe ich auch noch nicht gefunden, bin ich eventuell zu blöd für. Aber nicht verraten.
meine Ausrüstung halte ich irgendwie schon für extrem gut, und kann mir irgendwie schlecht vorstellen, das ich die selber besser machen könnte. Sind die eigenen Sachen denn so overpowert? ich hab auf Stufe 38 meistens Sachen, die meinen Schaden so um 20-30% erhöhen.